Antworten

Passwort setzen für ehemalige Kunden nicht möglich

MisatoTremor
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
239 Ansichten

Passwort setzen für ehemalige Kunden nicht möglich

Hallo,

 

ich war Sky Kunde und habe auch einige Inhalte im Store erworben, auf die ich nun gern zugreifen möchte. Allerdings ist für den Login dort ein Passwort nötig, welches ich zu meiner Zeit als Sky Kunde jedoch noch nicht gesetzt hatte.

Zum setzen des Paswortes werde ich zum Meine Daten Bereich auf der Sky Webseite geleitet und muss mich dort einloggen. Der Login mit meinen alten Daten (Kundennummer + PIN bzw. E-Mail + PIN) funktioniert jedoch nicht Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. 

Vermutlich weil ich kein Sky Kunde mit aktivem Abonnement mehr bin.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,047
Post 2 von 3
206 Ansichten

Betreff: Passwort setzen für ehemalige Kunden nicht möglich

@MisatoTremorDu warst  im Bereich store.sky.de?

 

"Auch nach der Beendigung deines Sky Abonnements stehen dir die Filme, die du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter store.sky.de ein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte"."

christina
Moderator
Posts: 3,158
Post 3 von 3
200 Ansichten

Re: Passwort setzen für ehemalige Kunden nicht möglich

Hallo @MisatoTremor

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten