Antworten

Paramount+ funktioniert nicht - Sky interessiert es nicht

Maurice210
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
616 Ansichten

Paramount+ funktioniert nicht - Sky interessiert es nicht

Wie schon viele berichteten funktioniert auch bei zwei Familienangehörigen und mir Paramount+ nicht, wie es sollte. Oft funktioniert der Streamingdienst nur wenige Stunden nach aktivierung mittels Aktivierungscode.

 

Nach mehrmaligen e-Mails, Chats und Telefonaten mit Sky und Paramount findet man leider keine Lösung. Beide Unternehmen "leiten es weiter" - seit Wochen.


Eine Gutschrift für einen nicht funktionierenden Vertragsbestandteil erhält man ebenso nicht.

 

Die letzte Nachricht, die ich erst eben von einem Sky Mitarbeiter via Chat erhielt:
Da wir uns hier im Kreis drehen, werde ich den Chat jetzt beenden, da wir nicht auf einen gleichen Nenner kommen werden


Das ist dann wohl der Service, den die Kunden haben möchten.
Vielen Dank an Sky 🙂

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 2 von 2
615 Ansichten

Re: Paramount+ funktioniert nicht - Sky interessiert es nicht

Hallo @Maurice210,

 

wenn du aktuell Paramount+ nicht aufrufen kannst, dann melde dich bei mir. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten