Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 121 von 459
2.625 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo @greifvogel80

 

kannst du dich auf allen Endgeräten nicht mehr einloggen? Wenn ja, sende mir ein Bild von der Einblendung über: 

 

1. die App über den Sky Q Receiver und z.B. dem Smartphone.

2. https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount, wenn du versuchst es darüber erneut zu aktiveren.

 

Nenne mir zudem in der privaten Nachricht die Ticket- bzw. Case-ID von Paramount, den Aktivierungscode von Paramount+, deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny
 

greifvogel80
Special Effects
Posts: 6
Post 122 von 459
2.615 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

@Sanny_G : Habe dir die gewünschten Informationen per PM geschickt,

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 123 von 459
2.605 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo,

also ich bin schon hier langsam am Durchdrehen und bitte um Hilfe. Ich habe heute meinen Rechner auf Vordermann gebracht und CCleander gestartet. Dadurch musste ich nun alle Codes wieder von meinen ganzen Diensten angeben. Sky funktioniert einwandfrei, DAZN auch. Nur Paramount Plus hat Macken. Ich kann es nicht starten. Jedes Mal will das System von mir eine Zahlungsaufforderung, dabei hat es die ganze Zeit funktioniert. Deshalb bitte ich um Hilfe.

Es sieht so aus: Ich loge mich bei ParamountPlus mit meinen Daten ein. Daraufhin kommt automatisch die Aufforderung der Zahlungsart. Ich versuche mich mit dem Button „Mit Partner einloggen“ durchzuklicken. Es kommt ein neues Fenster, ich wähle Sky. Woraufhin sich ein neues Fenster öffnet und ich den Aktivierungscode eingebe und auf „weiter“ gehe. Nun erscheint das Fenster „Du bist registriert. Aktuell verbunden mit Sky“. Und als letzter Schritt wird von mir verlängert, dass ich noch ein Konto erstellen muss oder mich einfach einlogge, bei einem vorhandenen Konto. Ich bin doch schon die ganze Zeit eingeloggt. Also wähle ich „einloggen“ und es kommt erneut die Zahlungsaufforderung. Ich bin echt am Durchdrehen!

Etwaige Hilfen, wie etwa Cache löschen oder Schritte zurückgehen und es 2-3 mal versuchen (ich habe es gefühlt an die 100 Mal versucht) haben nichts gebracht.

Also was kann ich tun? Das ist zum Haareraufen!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 124 von 459
2.587 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hi @JohnnyB

 

das tut mir leid, aber kannst du dich denn auf anderen Geräten bei Paramount+ einloggen? Versuche es mal bitte über ein anderes Endgerät. 

 

VG, Sanny

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 125 von 459
2.581 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich kann einloggen, am Laptop und am Handy. Aber beim Eingeben des Codes von Sky, erscheint danach immer die Zahlungsaufforderung

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 126 von 459
2.999 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Wenn ich jetzt meinen Sky-Freischaltcode eintragen will, erscheint die Info "Sorry. Dieser Gutschein wurde bereits eingelöst."

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 127 von 459
2.995 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Das war nicht die Frage. Die war näher ausgedrückt: Kannst du dich mit deinen bei Paramount+ angegeben Logindaten über andere Endgeräte einloggen und schauen oder nicht. 

 

Des Weiteren muss man sich bei solchen Problemen regulär immer erst am Paramount wenden. Hast du das getan?

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 128 von 459
2.962 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

@Sanny_G

Ja, ich kann mich mit meinen Logindaten u.a. auf meinen Handy einloggen, aber ich kann nichts schauen.

Ich habe mich nicht an Paramount gewandt, da ich den Freischaltcode von Sky haben wegen Abo von Sky Cinema.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 129 von 459
2.942 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Wenn du dich einloggen, aber nichts schauen kannst, ist das erstmal ein Thema für Paramount. Man kann zwar über Sky kostenlos Paramount+ nutzen, wenn man es über den Code aktiviert, aber Vertragspartner ist Paramount nicht Sky. Somit haben wir auf deren Website, App, die Programminhalte und Logindaten etc. keinen Einfluss. Bitte wende dich also erst an die Kollegen von Paramount. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:

Hilfecenter: paramountplus.com/support
Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 130 von 459
2.941 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Ok, ich versuche mein Glück in der Hoffnung das mir Paramount hilft. 

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 131 von 459
2.917 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Grade abgeschickt. Ich hoffe allerdings nicht, dass ParamountPlus zurückschreibt, dass Sky dafür verantwortlich ist...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 132 von 459
2.909 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Das würde mich wundern, aber anhand der Case-ID können wir es dann dort anfragen. 

PietFox83
Special Effects
Posts: 12
Post 133 von 459
2.869 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Wer hilft mir jetzt bei meinem problem?  ich habe wie gefordert einem moderator alle daten zum zigsten mal gesendet. antowrt bis heute nicht bekommen. und nun... paramount + funktioniert natürlich immer noch nicht wie auch wenn sich keiner von euch meldet. ich kann bald die wörter sky und paramount nicht mehr sehen. ích stehe mal wieder seit dem 14.05.2023 !!!! mit euch im kontakt und erkläre zum zweiten mal dass para wieder nix macht ausser nach bankverbindugnen zu fragen. hunder nachrichten und zuwei wochen später habe ich immer noch keine lösung. in so weinem fall kann man auch von einem nicht erfüllten vertrag reden, der eine begründung für meine vorzeitige kündigung wäre.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 134 von 459
2.861 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

@JohnnyBDas Problem hatten ja schon einige, ich auch und ich hatte mich auch bei P+ gemeldet, habe sehr schnell Antwort erhalten, gelöst konnte es nur durch neuen Code den ich von Sky bekommen habe, seit dem läuft es so wie es sein soll. 😉

greifvogel80
Special Effects
Posts: 6
Post 135 von 459
2.846 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Paramount+ hat mir vor knapp zwei Wochen folgendes geschrieben:

 

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt wurde. Unser technisches Team arbeitet daran, die Ursache dieses Problems zu verstehen und wie wir es verhindern können. (...) Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Neuigkeiten zu dem Problem haben."

 

Seit dem hat sich nichts mehr getan...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 136 von 459
2.831 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo @PietFox83

 

laut meiner Recherche haben wir dir öffentlich als auch per privater Nachricht geantwortet, aber bis dato keine Rückmeldungen mehr auf unsere Rückfragen erhalten. 

 

 

@greifvogel80

 

bei deinem Anliegen müssen wir dich leider weiterhin um Geduld bitte, da die Analyse noch läuft, entschuldige. 

 

Viele Grüße

Katja

 

 

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 137 von 459
2.831 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

@kleines23 

Ja, das muss man den lassen. Sie haben gestern in der Tat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Allerdings wurde das Problem nach wie vor nicht behoben, und ich hoffe, dass das sich jetzt nicht all zu lange hinzieht. Pfingsten kann ich es wohl vergessen

Digitalf
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 138 von 459
2.507 Ansichten

Paramount+ Verknüpfungsproblem

Hallo zusammen,

jetzt hat es mich also auch erwischt. 

Seit zwei Wochen kann ich mir auf Paramount+ nichts mehr anschauen nachdem es zuvor von der Startphase an problemlos funktioniert hat.

  • Phänomen war folgendes: Anstelle der Abonenntenseite bekomme ich im eingeloggten Zustand die Aktivierungsoptionen angezeigt. Wenn ich versuche über Partner Sky zu aktivieren bekomme ich einen Fehler angezeigt dass ich einen Aktivierungscode eingebe der schon einmal verwendet wurde. Wenn ich wie angeraten die andere Option ziehe bekomme ich eine Seite in der ich meine Kreditkartendaten eintragen soll und über den Button "Kostenpflichtig bestellen" ein Abo über 7,99€ abschliessen soll.
  • Browser im Urzustand war ein aktueller Chrome, aber auch ein Edge, ein Firefox und ein Brave bringen keine anderen Verhaltensweisen.

Ich habe mich an den P+-Support gewandt welcher einen Case erstellte und (nach der Antwortgeschwindigkeit zu urteilen) einen Standardtextbaustein verschickte wie folgt:

  • "...Sehr geehrter Frank,

    Vielen Dank, dass Sie Paramount+ kontaktiert haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Da für Ihr Paramount+ Konto kein aktives Sky Abonnement angezeigt wird, bitten wir Sie zunächst, sich unter sky.de/paramountplus oder sky.at/paramountplus mit Ihrer Sky ID anzumelden.

    Daraufhin sollte Ihr Aktivierungscode angezeigt werden. Dieser kann sich von dem unterscheiden, den Sie zuvor erhalten haben. Notieren Sie sich daher bitte den angezeigten Code.

    Wenn Sie dann auf paramountplus.com gehen und auf die Option „Mit Partner anmelden“ klicken, sollten Sie das Sky-Logo sehen (bitte beachten Sie, dass dies nur auf der Website verfügbar ist, nicht in der Paramount+ App). Bitte klicken Sie darauf und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    Sobald Sie akzeptiert haben, werden Sie aufgefordert, entweder ein neues Paramount+ Konto zu erstellen oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden. Bitte melden Sie sich bei dem Konto an, das Sie bereits erstellt haben. Ihr Abonnement sollte dann wieder mit diesem Konto verknüpft werden.

    Wenn Sie bei der Eingabe Ihres Aktivierungscodes eine Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie bitte, den Cache und die Cookies in Ihrem Browser zu löschen und den Vorgang erneut zu durchzuführen.

    Wenn das nicht funktioniert, melden Sie sich bitte bei uns und teilen Sie uns mit, was genau in der Fehlermeldung steht (wenn möglich mit einem Screenshot) und bestätigen Sie den letzten Code, den Sie erhalten haben.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paramount+ Kundendienst"

Die darauf folgenden Versuche habe ich oben beschrieben. Bei erneuter Kontaktaufnahme habe ich die geforderten Infos geschickt und folgende Anweisung erhalten:

  • "Sehr geehrter Frank,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben unser Tech-Team gebeten, Ihren Sky Aktivierungscode für uns zu überprüfen, um festzustellen, ob es einen Grund gibt, warum er nicht funktioniert.

    Wir werden uns wieder bei Ihnen melden, sobald wir ein Update von ihnen erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paramount+ Kundendienst"
     

Dann geschah ein Weile nichts; auf erneute Nachfrage dann:

  • "Sehr geehrter Frank,

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt worden. Unser technisches Team arbeitet daran, herauszufinden, was die Ursache für dieses Problem ist und wie es verhindert werden kann. In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiter zu verfolgen, wenn möglich mit anderen Browsern. Zur Bestätigung müssen Sie die folgenden Aktivierungsschritte ausführen:

    1. Löschen Sie Cache und Cookies des Browsers
    2. Gehen Sie auf die Website paramountplus.com
    3. Klicken Sie auf "Zugang mit Partner“
    4. Klicken Sie auf das Sky-Logo
    5. Geben Sie Ihren Sky Code ein
    6. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich bei einem bestehenden Paramount+-Konto an und melden Sie sich bei dem Konto an, mit dem Ihr Abonnement zuvor verbunden war.

    Sobald wir jedoch ein Update zu diesem Thema haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paramount+ Kundendienst"
     

Der Code wurde jedoch nach meinem dafürhalten von Paramount in deren Benutzerverwaltung als "verbraucht" markiert so dass das was geschrieben wurde nichts als blinder Aktionismus ist da die Gültigkeitsprüfung und Ablehnung ja auf dem Webserver von Paramount stattfindet und nicht bei mir im Browser.

Nun meine Bitte:

  • Schickt mir bitte, bitte einen neuen Code
  • oder helft den Menschen bei P+ zu verstehen was in ihren Systemen passiert. So schwer kann das ja nicht sein...

LG, Frank 

crazydogg
Tiertrainer
Posts: 11
Post 139 von 459
2.797 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Habe das selbe Problem wieder alle anderen hier. Seit letzter Woche bin ich zwar über Paramount+ eingeloggt und konnte auch den Code von Sky eingeben, dann kommt aber immer die Meldung das der Code schonmal eingegeben wurde. Sprich, pustekuchen zur Zeit.

 

Habe auch überall einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Auch cache leeren bei der Android app und im Browser brachte kein Erfolg. Sonst konnte ich auch immer über den SkyQ Reseiver schauen.

 

Nun gibt es eine neue Fehlermeldung bei mir wie auf dem Bild zu sehen ist.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 140 von 459
2.783 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo crazydogg,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten