Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 181 von 464
2.458 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @pepita, das tut und leid, aber wende auch du dich bitte erst direkt an Paramount. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 182 von 464
2.454 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hi @Ahfau, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben und danke dir sehr für deine Info, dass die Kontaktaufnahme zu Paramount in deinem Fall geholfen hat. VG, Sanny

WiFre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 464
2.438 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Ich habe die selbe Antwort von Paramount bekommen und bei mir funktioniert es nicht, auch nach einer Woche nicht, da kann ich Cookies und Cache in verschiedenen Browsern löschen wie ich will, es kommt immer, dass der Gutscheincode schon benutzt wurde aka der Aktivierungscode. 

Der scheint in deren System trotz Trennung vom Sky-Konto gespeichert zu sein, wie soll ich den "wegkriegen".

Und beim Einloggen mit den Paramount-Daten kommt die Abo-Seite.

Ahfau
Special Effects
Posts: 5
Post 184 von 464
2.436 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo WiFre,

ich habe ebenfalls vor der Kontaktaufnahme die Meldung bekommen, dass der Code "verbraucht" sei.

Erst nach der besagten Email von Paramount hat sich bei der gleichen Seite das Verhalten verändert zu der Meldung:

 

  "Du bist registriert! Aktuell verbunden mit:Sky"

 

Deswegen gehe ich davon aus, dass Paramount erst einmal deinen Code wieder "freigeben" muss bevor es klappt die Konten neu miteinander zu verbinden...

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 185 von 464
2.434 Ansichten

Re: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @WiFre

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Case-ID von Paramount, den Code, der dir für die Paramount+ Aktivierung vorgeblendet wird, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Bitte sende mir zudem noch ein Bild von der genauen Einblendung zu. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny 

Digitalf
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 186 von 464
2.672 Ansichten

Betreff: Paramount+ Verknüpfungsproblem

So, nachdem die Hotline es nicht schafft mir das Sportpaket aus meinem Abo zu entfernen oder mir bei meinem Paramount+Problem zu helfen, Paramount+ nicht rauskriegt wieso dass derAktivierungscode welcher als verbraucht markiert wurde nicht mehr funktioniert, Der Sky-Chat sich zwar liebevoll gekümmert aber auch nichts erreicht hat und total erwartungsgemäß die Community-Admins sich nicht mal melden stellt sich die Frage ob hier irgend jemand realisiert hat dass mein Beitrag der pünktlich abgebucht wird (wenigstens das funktioniert pünktlich---Puuuh) die Gehälter hier bezahlt. 

 

Zeigt mir dann wenigstens irgendjemand den Weg wie ich den ganzen Ramsch kündigen kann? Also alles?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 187 von 464
2.650 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Digitalf, schade, dass du Anlass zur Kritik hast. 

 

Bei der Paketänderung können wir Moderatoren dir nicht helfen. Diesbezüglich wende dich bitte erneut an die Hotline oder nutze die Teilkündigung via: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation

 

Wegen Paramount+: Bitte schaue dir meinen Kommentar zuvor an. Bitte sende auch du mir all diese Daten + ein Bild per privater Nachricht zu. 

 

VG, Sanny

abbazappa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 188 von 464
2.564 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo, 

bei mir ist jetzt das selbe Problem aufgetreten. 
wenn ich am Sky Q Receiver auf paramount wechseln will, soll ich meine Kreditkartennummer etc. Angeben und ein Abo abschließen. 
Bitte um Hilfe vom Sky Team. 
wollte jetzt deswegen keinen neuen Fall eröffnen, wenn es das Thema schon gibt. 

PietFox83
Special Effects
Posts: 12
Post 189 von 464
2.553 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Leute, da war ich fast soweit, zumindest gefühlt:

 

"Hallo PietFox83, bei uns ist xxxx als Zahlungsweise hinterlegt. Schreibe mir deshalb bitte deine vollständige Anschrift. Viele Grüße xxxxx"

 

Dann sende ich die besagten Daten und bekomme ernsthaft sowas (es ist der dritte versuch mit einem moderator; daten gesandt; kein code erhalten, sondern folgende Antwort):

"

Hallo PietFox83, da xxxx ihren wohlverdienten Feierabend genießt, übernehme ich. Den Cache sowie die Cookies kannst du nur über den Webbrowser löschen. Versuche einmal folgendes: Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche dann den Cache und die Cookies und schaue, ob dir ein neuer Code vorgeblendet wird. 

 

Wenn das nicht hilft, dann teile mir bitte einmal genau mit, wie sich die Störung äußert? Kommt eine Fehlermeldung und erhältst du diese auf allen Geräten oder nur über den Sky Q Receiver? VG, xxx"

 

 

Und da issa wieder: Der Ultimative Cache und Cookie Rat. Ich war naiv zu denken, dass ich heute noch paramount geschweige denn jemals sehen werden können. zumindest nicht als sky kunde....

Von sieben Monaten Sky, hat insgesamt 14 Tage Paramount funktioniert. Dann habe ich am 09.04.23 das selbe Problem gehabt, nach zig stunden nachrichten hier im sky forum habe ich dann einen neuen code erhalten der ebenfalls nur 14 tage, bis zum 22.04.23 also genauso lange wie ein gratis probeabo bei paramount dauert, bekommen. Leute was sagt ihr?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 190 von 464
2.502 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hi @abbazappa,


hast du die hier im Thread genannten Hilfestellungen bereits umgesetzt?

 

@PietFox83: Wie man hier im Thread verfolgen kann, hat Paramount+ nach dem Löschen der Cookies und dem Leeren des Caches oftmals wieder funktioniert.

 

Viele Grüße, Conny

abbazappa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 464
2.481 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo, 

Ja habe die Sachen heute gemacht. 
Ja es funktioniert jetzt wieder. Nach dem löschen kommt auch am Sky Receiver eine andere Loginseite und dann kann man sich ohne ein neues Abo abzuschließen wieder einloggen. 
danke für die Rückmeldung. 

Oestine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 192 von 464
2.262 Ansichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

seit dieser Woche kann ich mich nicht mehr bei Paramount+ einloggen, obwohl ich den Dienst schon seit Wochen in Anspruch genommen habe. Nun wird jedesmal nach Login nach den Zahlungsinformationen gefragt.

Der Login geht weder am Desktop, noch über Handy oder Tablet.

Sämtliche Versuche wie z.B. Browsercache löschen usw. habe ich unternommen.

Der Sky Kundendienst verweist auf den Paramount Kundendienst. Paramount behauptet die Verlinkung des Kontos mit Sky ist nicht mehr hinterlegt. Sie haben allerdings momentan keine Ahnung,  wie man das behebt und wollen sich irgendendwann wieder melden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Lieben Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 193 von 464
2.259 Ansichten

Re: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Oestine,

 

gehe mal bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Ablauf. Eventuell muss das mehrmals veranlasst werden.

 

VG, Axel

Oestine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 194 von 464
2.250 Ansichten

Re: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo Axel,

was meinst du mit einem Schritt zurück?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 195 von 464
2.245 Ansichten

Re: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Einfach zurück und neu versuchen, eventuell mehrmals. 

gdmircea
Special Effects
Posts: 9
Post 196 von 464
2.301 Ansichten

Paramount+ Einloggen nicht mehr möglich

Hallo,

seit mittlerweile über 1 Woche kann ich Paramount+ als Teil von Sky Cinema nicht mehr nutzen. Ich bin irgendwie eingeloggt, habe aber nur die Option "Loslegen", womit ich dann zu einer Seite gelange wo ich ein kostenpflichtiges Abo abschliessen kann, Anfragen bei Sky und bei Paramount+ verlaufen ins Nichts, scheinbar ist mein Abo nicht mehr mit dem Paramount+ Account verknüpft, eine Lösung dafür gibt es aber nicht.

 

Vom Paramount+ Team bekomme ich nur gesagt ich solle eine erneute Aktivierung mit verschiedenen Browsern probieren, was aber auch nicht funktioniert - irgendwann lande ich immer auf der Seite wo ich ein kostenpflichtiges Abo buchen soll.

 

Ich brauche hier bitte eine Lösung, ansonsten muss ich Sky Cinema sofort kündigen, weil ich einen wichtigen Teil davon nicht nutzen kann. Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 197 von 464
2.297 Ansichten

Re: Paramount+ Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @gdmircea,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

flahdi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 198 von 464
2.293 Ansichten

Betreff: Paramount+ Einloggen nicht mehr möglich

Hallo, wir haben seit heute die Hardware und wollten gerade eben den PIN erstellen, ging aber nicht weil immer steht dass es falsch ist. Wir nahmen die Selbstüberweisung aber da steht dass es ein Pflichtpfeld ist. Kann jemand weiterhelfen. LG

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 199 von 464
2.286 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @flahdi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

helmair
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 464
2.345 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo, 

seit ein paar Tagen nun ebenfalls das besagte Problem. Login führt immer auf die Seite das man bezahlen soll und das Abo erneut kostenpflichtig abschließen soll. Der Code von Sky zum Abschließen des Abos ist ungültig, da ja schon benutzt. 

Browserdaten löschen hat ebenfalls nicht funktioniert. Kann sich das vom Sky Team bitte jemand anschauen? Vielen Dank. 

Antworten