29.03.2024 11:15
Hallo @lausepeter20, du hattest Paramount+ über Sky aktiviert und auch schon genutzt? Was passiert, wenn du dich bei Paramount+ einloggen möchtest? Gruß, Ronald
29.03.2024 14:39
Ja, paramount ist aktiviert über Sky. Es hatte ja schon funktioniert.
Die Auswahl habe ich.
29.03.2024 15:51
@lausepeter20 Schaue bitte einmal, ob auf der Seite sky.de/paramount+, nach dem Login dort, ein Aktivierungscode angezeigt wird, und ob du die Aktivierung erneut durchführen kannst.
29.03.2024 16:18
Hallo vielen Dank , nach dem ich mich mit dem Code über Web erneut eingeloggt habe, funktioniert auch die App wieder .
lg und schöne Ostern noch
19.04.2024 13:21
Guten Tag,
auch ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr in Paramount+ einloggen. Die App wurde bereits deinstalliert und neu installiert und der Login wurde auf verschiedenen Geräten getestet, Cache gelöscht, etc. Alles bereits durch. Zuvor wurde Paramount+ natürlich über den Code von Sky aktiviert und hat auch einige Zeit funktioniert - bis es eben nicht mehr ging.
Rufe ich jetzt Paramount+ auf, kann ich mich entweder "Ausloggen" (was impliziert, dass ich ja irgendwie eingeloggt zu sein schein) oder ich kann sozusagen weiter zum Angebot von Paramount+. Hier lande ich aber stets auf einer Seite, auf der ich ein neues Abo abschließen kann. Da ich Paramount+ aber natürlich über Sky nutze bzw. weiterhin nutzen möchte, kommt das aber natürlich nicht in Frage.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke!
19.04.2024 16:04
Hi @svndancer,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.04.2024 10:00
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem.
Nachdem ich die funktionierende Verbindung zwischen Sky und Paramount+ getrennt habe, funktioniert eine erneutes Verbinden/aktivieren mit dem Code von Sky und einem anderen Account bei Paramount+ leider nicht.
Die Trennung ist erfolgt, da kein Zugriff mehr auf die vorherige Mailadresse besteht.
Ich bekomme die Meldung das der Code bereits eingelöst wurde, dabei wurde die Verbindung ja getrennt.
24.04.2024 12:26
Hallo @MWeinand,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und den aktuellen Code für Paramount+ bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
31.05.2024 20:58
Hallo Christina,
schon länger kann ich mich auch nicht bei mehr paramount+ einloggen.
Wenn ich mein Passwort zurücksetzen lassen möchte bekomme ich leider nie eine Antwort auf meine Mailadresse.
Kannst du mir helfen?
31.05.2024 21:44
Guten Abend @Rossler,
ich helfe dir gerne weiter, benötige jedoch vorab noch ein paar Informationen. Hattest du Paramount+ bereits vorher nutzen können? Hast du bereits versucht direkt bei Paramount+ das Passwort zurückzusetzen und erhältst da keine E-Mail? Oder meintest du, dass du dich bei sky.de einloggen möchtest und dafür keine E-Mail mit neuem Passwort erhältst?
Viele Grüße
Katja
01.06.2024 12:11
Hallo,
ja ich konnte Paramount+ schon vorher nutzern, habe von sky einen Aktivierungscode.
Passwort wollte ich auf der paramount+ seite zurücksetzen, da erhalte ich aber nie eine Antwort
Viele Grüße
Rossler
01.06.2024 12:34
Hallo @Rossler,
wir können bei da leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den P+ Support:
- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
Wichtig: Bittet immer die Sky Kundennummer mit angeben und den Aktivierungscode von Sky für Paramount+, falls noch über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount sichtbar.
VG, Sanny
10.06.2024 08:03
Moin zusammen,
ich habe ein neues Handy, auf dem ich nun die Paramount App starten wollte, kann mich aber nicht einloggen, Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt folgende Meldung:
"response Data is not an object"
Auf dem alten Handy und auf dem Receiver funtioniert die App. Eigentlich müsste ich nur wissen, womit ich mich dort einloggen muss.
Danke im Voraus
10.06.2024 10:10
Hallo @Mo2412,
wende dich bitte ebenfalls direkt an Paramount+. Du hast folgende Möglichkeiten, den Kundenservice zu kontaktieren:
- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
Wichtig: Bittet immer die Sky Kundennummer mit angeben und den Aktivierungscode von Sky für Paramount+, falls noch über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount sichtbar.
VG,
Christina
12.07.2024 18:00
Hallo,
nach einem Receiver Tausch will ich Paramount+ aktivieren. Wie bereits andere geschrieben haben kommt immer die Fehlermeldung Gutscheincode bereits benutzt. Aktivierung nicht möglich.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
12.07.2024 18:01
Hallo @Schuelli,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel