12.03.2024 18:35
Guten Abend. Ich habe seit heute auf dem iPhone und dem Apple TV auch das Problem. Ich kann mich nicht einloggen. Es kommt :
Es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist der Inhalt außerhalb deines Landes nicht zum Streamen verfügbar.
ich muss dazu sagen, dass ich mich zeitweise und derzeit in den Niederlanden befinde. Aber Geo blocking gibt's ja nicht mehr und bisher hat alles funktioniert.
Bitte um Hilfe. Danke sehr
12.03.2024 20:16
Guten Abend @Ussibier,
wie was genau im Ausland genutzt werden kann, können wir dir nicht beantworten. Bitte wende dich deswegen direkt einmal an den Support von Paramount+.
Viele Grüße
Katja
12.03.2024 20:26 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2024 20:30
Ich habe aber sky Entertainment und über sky paramount. Wie ich schrieb, bisher ging alles. Ich bin mittlerweile in D angekommen und auch hier geht es nicht mehr. Ich bitte nochmals höflich um Hilfe.
12.03.2024 20:35
du hast mit Buchung vom Sky Cinema-Paket die Möglichkeit dir kostenlos einen Account für Paramount+ zu erstellen. Sofern der Login wegen lizenzrechtlicher Gründe nicht funktioniert, ist dies eine Meldung von der Paramount+ App und nicht von Sky. Es gelten demnach die Nutzungsbedingungen von Paramount+ und nicht von uns.
Sofern du also weiterhin diese Hinweismeldung bekommst, wende dich bitte an den Support von Paramount+.
12.03.2024 20:37
Ich bekomme die Meldung nicht mehr. Wie die anderen Teilnehmer hier. Bin ich nicht in der Lage mich einzuloggen. Gerade habe ich meinen Vertrag verlängert. Ich möchte bitte eine Lösung von Sky.
12.03.2024 20:40
okay, welche Meldung wird dir denn nun genau angezeigt? Hast du bereits dein Passwort zurückgesetzt?
12.03.2024 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2024 21:20
Gar keine. Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Mehrfach versucht. :
Wir konnten dein Passwort nicht zurücksetzen. Der Link, den du per E-Mail erhalten hast, ist nach 24 Stunden abgelaufen oder wurde bereits benutzt. Bitte fordere einen neuen Link zum Zurücksetzen deines Passworts an.
http://sky.de/paramountplus es kommt "ups der Schuss ging nach hinten los "
die Lösung von paramount selbst, mit dem neuen Aktivierungscode hat nun funktioniert, allerdings nur bis ich mich einloggen wollte. Nach wie vor kommt, dass ich dafür bezahlen soll.
das einloggen hat jetzt wie durch Geisterhand geklappt. Gelöst. Danke
on 17.03.2024 09:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2024 15:26 by Cornelia_N
Mein Aktivierungscode ist nicht mehr gültig. Ich wurde von Sky zu Paramount+ verwiesen und hier wurde bis jetzt keine Lösung gefunden. Angeblich sei mein Code zwar gültig, aber die Verbindung zwischen Sky und Paramount sei nicht mehr vorhanden. Danach ging es um die Email Adresse. Bis jetzt keine Lösung.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.03.2024 15:27
Hi @clau13,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.03.2024 09:10
Auch ich kann mich seit heute nicht mehr bei Paramount einloggen,die Pakete und alles ist bei Sky geblieben. Bitte um Hilfe Bei Paramount plus auch kein einloggen möglich ,ich soll immer das Probeabbo nehmen ob wohl ich eingeloggt bin
19.03.2024 10:03
Hallo @Porschi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.03.2024 13:50
Guten Tag,
ich musste kürzlich die Paramount+ App von meinem Smartphone löschen, da sich diese nicht mehr nutzen ließ. Nach erneuter Installation teilt mir die App mit, ich müsse nun ein Paket wählen (was ich wegen des Abos nicht müsste) und entsprechend bezahlen. Können Sie hier Abhilfe schaffen?
Beste Grüße Benjamin
19.03.2024 13:54
Danke mit einen neuen Code läuft Paramount wieder
19.03.2024 14:39
Hallo @NenjaminH,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.03.2024 18:24
Hallo,
Auch bei mir ist kein Login mehr bei Paramount+ möglich.
Ich hab nen neuen Aktivierungslink angefordert in der Sky App,aber die Überleitung dann zur Aktivierung in die Paramount+ App klappt nicht.
Was nun tun?
20.03.2024 18:28
Hatte da noch nen Geistesblitz und hab es behoben bekommen.
Ich hab einfach die Paramount+ App gelöscht.
Dann leitet die Sky App auf die Internetseite von Paramount+ weiter,da klappte der neue Aktivierungslink nun reibungslos.
22.03.2024 14:23
Hallo,
bei mir ist es genauso. Mitten in der Folge einer Serie ging gar nichts mehr. Egal wo ich mich anmelden will soll ich ein Abo abschließen. Sky sagte mir ich muss mich an Paramount+ wenden. An meinem Sky Abo hat sich nichts geändert. Wie komme ich an einen neuen Aktivierungscode damit Paramount+ wieder funktioniert?!
22.03.2024 15:02
Hallo @Lycidas86, hast du schon versucht, mithilfe des auf https://sky.de/paramount+ angezeigten Codes, deinen Paramount+ Account erneut zu aktivieren? Klappt das nicht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.03.2024 16:02
29.03.2024 02:02 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2024 02:03
Da man ja gezwungen wird hier zu schreiben um Hilfe zu bekommen, dann sage ich...
ich hab seit paar vielen Wochen kein Paramount Zugriff mehr . Pm werden ja ignoriert. Muss ja jeder wissen 😀
ich erbitte Unterstützung
vielen Dank
lg