05.09.2023 19:59
@axels vielen Dank
Hat geklappt.
Ich hoffe es ist jetz dauerhaft, mal sehn, aber erstmal Danke !
Gruß Frank
14.09.2023 21:44
Bei mir ist es seit heute so, dass ich aufgefordert werde meine Zahlungsart zu hinterlegen und ein Abo abzuschliessen obwohl ich immer noch das Komplettpaket gebucht habe.
15.09.2023 00:05
Einfach auf die Mods warten, da werden sie geholfen! Alles nette Leute!👍🏻
15.09.2023 10:48
Hallo @knappege1503, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.09.2023 18:22
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, mich nicht mehr bei Paramount+ anmelden zu können. Die genannten Tipps wie Cache leeren / Cookies löschen funktionieren nicht.
15.09.2023 18:23
Hallo @OlafThoss,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.09.2023 01:10
Momentan funktioniert wieder alles und ich hoffe, dass es so bleibt, Vielen Dank .
18.09.2023 14:44
Hallo,
Bei mir funktioniert Paramount plus auch nicht mehr.
An wen darf ich mich per PN wenden?
Danke und Gruß
18.09.2023 14:46
Hallo @Zodak,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.09.2023 15:17
ich schaue paramount+ von anfang an , vor ca . 1 woche habe ich auch Code erhalten und es funktionierte , und heute das...
25.09.2023 15:20
Hallo @bvb19631,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.09.2023 10:34
Hallo ! vielen dank für die schnelle antwort👍 , es hat sich schon erledigt - ich musste die code noch 2 x eingeben und dann hat es funktioniert , wie auf dem TV so auch auf dem PC. Danke schön...
08.10.2023 08:26
Hallo, mein Paramount+ Zugang über Sky funktioniert von heute auf morgen auch nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank und viele Grüße
08.10.2023 08:37
Hallo @MPaslack,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.10.2023 14:37
Hallo,
ich habe das identische Problem, dass mein Zugriff auf Paramount+ nicht mehr funktioniert und ich immer nur auf der Registrierungsseite lande.
MfG
Johannes
12.10.2023 15:16
Hallo @JSp,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
18.10.2023
19:23
- Zuletzt bearbeitet:
18.10.2023
19:27
by
Sanny_G
Hallo,
seit gestern Abend habe ich keinen Paramount+ Zugang mehrobwohl ich sky Cinema im Abo habe.
Bitte umgehend um Hilfe, bzw. Lösung!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
18.10.2023 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2023 19:31
Hallo @archenova,
bitte lösche mal den Cache und die Cookies des Browsers, den du normal für den Login bei www.sky.de verwendest.
Logge dich dann über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein. Dort wird dir ein Code vorgeblendet. Bitte versuche dich darüber neu zu registrieren.
Klappt das nicht, sende mir per privater Nachricht ein Bild von der Seite mit der Fehlermeldung und nenne mir darin auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
18.10.2023 19:35
Hallo @Sanny_G ;
ok, ich probier das dann gleich. Komme ich im Sky Q Receiver dann auch automatisch auf Paramount+??
Hier ging das immer automatisch sobald man die App geöffnet hat.
Stromlos hatte ich den Sky Q auch schon gemacht...
18.10.2023 19:55
Bitte versuche es so, wie ich geschrieben habe, also erst übers Web.
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06.09.2023 19:52 | ||
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29.08.2023 11:54 | ||
borussiabvb2020 | 21.06.2023 18:31 |