01.07.2023 15:10
Hallo @GeorgW,
hast du dich denn bereits an meine Kollegin, wie hier aufgefordert https://community.sky.de/t5/Filme/Mit-Vertragswechsel-kein-Paramount-Zugang-mehr/m-p/724744#M10492 , gewandt?
Viele Grüße
Katja
02.07.2023 12:56
Guten Tag,
bei mir leider das gleich Problem. Auch der Tipp mit Cache und Cookies löschen hat leider nicht funktioniert, egal an welchem Endgerät.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass ein neuer Code für Paramount+ erfordlich ist?
Vielen Dank für eine Rückmeldung
02.07.2023 14:25
Hey Siggi100,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
03.07.2023 11:42
Auch bei mir läuft seit mittlerweile 5 Wochen Paramount+ nicht mehr. Beim Einloggen will er eine Bankverbindung, den Gutschein-Code akzeptiert er auch nicht (da ich mich bereits registriert hatte, wurde er natürlich schon eingelöst). Ich habe bereits Kontakt mit dem P+Support, da wird mir aber nicht geholfen. Eine scheinbar minderbemittelte KI schickt mir in Endlosschleife vertröstenden Mails (mittlerweile 13, größtenteils inhaltsgleich) auf meine Nachfragen.
Soeben habe ich mich dann an den Sky-Support gewandt: der Mitarbeiter(oder auch nur eine KI?) hat mich einfach an den Paramount-Support verwiesen. Meinen Einwand, dass man mir dort nicht helfe, hat ihn nicht wirklich interessiert. Er hat dann von sich aus den Chat beendet.
Sorry, aber das ist gerade unter aller Sau was da läuft!!!
03.07.2023 11:49
Hallo @Katto,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.07.2023 13:09
Ich habe seit Samstag dasselbe Problem, Paramount+ Login nicht mehr möglich, bitte um Hilfe.
03.07.2023 13:34
Hi,
auch ich habe das gleiche Problem mit dem "bereist eingelösten" Code und im Laufe der vergangenen Woche diverse Kontakte mit dem Chat von P+ und Sky gehabt mit unterschiedlichsten Antworten und Informationen. Bei der Telefonhotline von Sky wurde mir bestätigt, dass es zur Fachabteilung weitergegeben wurde, aber getan hat sich da nix. Ich brauche doch einfach nur einen neuen Code.
VG
P
03.07.2023 13:54
Hi @DirkHartig und @Pefi,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.07.2023 15:02
Hallo,
auch ich habe diese Problem. Wie bekomme ich Hilfe?
Liebe Grüße. Kerstin
03.07.2023 15:22
Hi @Kerstin0766,
du kannst mir deine Daten ebenfalls in einer Privatnachricht zusenden. 🙂 Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
03.07.2023 19:29
Guten Abend,
leider besteht auch bei mir das Problem, ich fürchte ich bräuchte auch einen neuen Code.
Was muss ich tun? 🙂
LG
Thimo
03.07.2023 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2023 20:02
Hallo n die Runde,
was ist denn da wieder los, dass ist schon das 2. mal seit Beginn von Paramount+, das ich angeblich kein aktives Abo habe?
Also, wie bei all den anderen hier, kann man über den QR-Code am Tv sich über die Sky Seite einen Code anzeigen lassen, der immer der selbe ist! Leider kommt dann auf allen Geräten nach der Aktivierung , ich solle doch ein Abo abschließen? Bis Samstag ging es noch!
Was ist zu tun?
Danke im voraus!
04.07.2023 06:20
Hallo Conny,
Nochmal vielen Dank für die Freischaltung des neuen Codes.
Viele Grüße
P
04.07.2023 11:12
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.07.2023 14:34
Hallo Axel,
leider kann ich dir so keine private Nachricht schreiben, ich bin dafür noch nicht freigeschalten, wahrschaeinlich zu wenig posts bisher?
Vieleich hat du einen Link für mich?
Danke
Mike
04.07.2023 14:43
04.07.2023 14:47
Nö, geht nicht, kann auch meine eigenen Privaten nicht lesen, steht immer nicht freigeschaltet!
letztes mal bekam ich einen link!??
grüße
04.07.2023 14:52
Hallo @orbit1 !
Das kann auch nicht funktonieren. Du hast in deinem Profil die privaten Nachrichten deaktiviert. Daher kann man auch dir keine PN senden.
Du must das selber wieder in deinen Einstellungen.aktivieren. Dann kannst du eine PN senden.
Wenn du nicht weißt wie das geht melde dich einfach. Dann erkläre ich es dir.
Viele Grüße
grauerwolf
04.07.2023 14:53
04.07.2023 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 14:57
da sitzt doch der fehler wiedermal vor dem Bildschirm, danke sehr!
Grüße Mike
Konnte nun eine private Nachicht versenden😂