27.06.2023 08:47
27.06.2023 12:15
Das Problem scheint mir ja nicht neu zu sein. Bei mir ist seit mindestens 1 1/2 Wochen ein Einloggen bei Paramount+ nicht mehr möglich. Nachdem ich mich bei Sky vielmals telefonisch gemeldet habe, ohne eine für mich vernünftige Antwort zu erhalten, habe ich mein Abo zum 1.8. gekündigt. Gleichwohl möchte ich bis zum Abo-Ende die begonnene Paramount+-Serie noch zu Ende schauen können. Habe mich deshalb auch wiederholt ab 18.6. an Paramount+ gewendet. Bis heute keine echte Hilfe erhalten. Zuletzt hieß es von dort am 24.06.23: "Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein kann. Unser Tech-Team wird weiterhin an dem Problem arbeiten, wir haben jedoch keinen voraussichtlichen Zeitrahmen für die Behebung.
Wir empfehlen Ihnen, den Aktivierungsprozess in der Zwischenzeit weiter auszuprobieren.
Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir ein Update haben."
Aber weiterhelfen tut einem letztlich weder Sky noch Paramount+. Wie schon bei der Hotline: Man ist in der Warteschleife!
27.06.2023 12:50
Hallo @good-bye-SKY, kontaktiere mich bitte auch einmal per Privatnachricht. VG, Ronald
27.06.2023 20:44
Moin, gleiches Problem hier. Cookies löschen, abmelden usw, anderes Gerät, andere Browser hilft alles nix. Den ganzen Tanz mindestens einmal pro Woche machen zu müssen war schon nervig genug, aber dass es nun gar nicht mehr geht, setzt dem ganzen die Krone auf.
27.06.2023 21:32
Guten Abend @HMuentinga,
schade, dass die aktuellen Hilfestellungen keine Lösung brachten. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie den aktuellen Paramount+ Code in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.06.2023 13:44
Hallo zusammen,
wow, dann bin ich ja nicht der einzige Leidtragende, was dieses Thema betrifft, anscheinen scheint hier bei wem auch immer gehörig was schief zu gehen. Bei meiner Lösungssuche nach dem Problem bin ich auf diese Seite gekommen. Auch bei mir nichts mehr möglich, kann mich nicht mehr einloggen, Paramount verlangt eine Zahlungsart von mir. Cache gelöscht, auf mehreren Browsern versucht, den Aktivierungscode von damals nochmal eingegeben und welch Überraaschung "Gutscheincode bereits eingelöst" 😞 Paramount schickt mich zu Sky nur damit ich im Chat abgehandelt werde, dass ich Paramount kontaktieren soll, einen neuen Aktivierungscode können man mir nicht schicken. Als meine Beschwerde aufkam, das wir uns hier im KReis drehen, kam nur man werde das Problem an die entsprechende Abteilung weiterleiten, an die aber irgendwie kann ich das nicht so glauben.
Hilfe! Wem darf ich also meine Daten schicken? 🙂
Danke!
29.06.2023 15:17
Hallo @Maggus1,,
ich nehme deine Daten gerne per privater Nachricht, damit ich das weitergeben kann. 🙂
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.06.2023 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2023 16:33
Mal abgesehen davon, dass ich es derzeit wieder nutzen kann, dank einem User, der mir die richtigen Hinweise geben konnte, finde ich das Vorgehen hier äußerst fragwürdig:
Sky verweist auf paramount und anders herum genauso. Ich glaub hier sollten BEIDE einmal dringend über den Service nachdenken, der hier angeboten wird!
Wenn ich ein Auto kaufe und ein Problem damit habe gehe ich zum Händler und lasse das Problem klären, der kommt sicherlich auch nicht mit der Info: 'Ach die Bremsen sind von Bosch, da müssen sie schon zu Bosch fahren'
Wenn Sky einen Dienst anbietet, erwarte ich auch eine Lösung von Sky, wenn es Probleme mit diesen Dienst gibt! Und jetzt kommt nicht mit der Geschichte, es ist doch kostenlos! Klar zahle ich für Paramount nicht extra, mache ich aber bei den Autositzen im Auto auch nicht!
Noch eine Anmerkung, ich will nicht über die Moderatoren hier im Forum schimpfen, es wird zumindest versucht, den Kunden eine Lösung zu bieten!
30.06.2023 16:12
Hallo,
habe das gleiche Problem. Habe mit Code einen Paramount Account erstellt. Nach einigen Tagen ist über den Aacount aber kein Content mehr erreichbar. Laut Helpdesk Paramount arbeiten sie daran. Das andauernde jetzt aber schon sehr lange. Bitte um Zusendung eines neues Codes um mich neu zu registrieren.
30.06.2023 16:50
Hey Stream1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
30.06.2023 17:03
Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Trotz Aktivierungscode soll ich meine Kreditkartendetails eingeben und €7,99 bezahlen.
30.06.2023 17:06
Hallo ich bin neu hier,
Seit vier Wochen, kommt auch bei mir nach dem Einloggen bei Paramount, die Aufforderung über Kreditkarte zu bezahlen.
Alle Versuche sich über alle möglichen Browser über "mit Partner einloggen" mit anschließender Eingabe meines Aktivierungscodes einzuloggen haben dasselbe Ergebnis:
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden. Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst.
Der Paramount-Kundenservice ist zum Kotzen. Sofern sie überhaupt auf meine Anfragen antworten dann so: "Danke für Ihre Antwort. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage. Leider ist Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt worden. Unser technisches Team arbeitet daran, herauszufinden, was die Ursache für dieses Problem ist und wie es verhindert werden kann. In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiter zu verfolgen, wenn möglich mit anderen Browsern. Zur Bestätigung müssen Sie die folgenden Aktivierungsschritte ausführen: ..."
Meine gestrige Mail in der ich einen neuen Aktivierungscode angefordert habe (weil Selbiger laut Sky-Kundendienst von Paramount kommt und man sich bei Sky keinen backen könnte), wurde, oh Wunder, tatsächlich beantwortet. Natürlich ohne das auf meine Forderung eingegangen wurde. Die Antwort war: "Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein kann. Unser Tech-Team wird weiterhin an dem Problem arbeiten, wir haben jedoch keinen voraussichtlichen Zeitrahmen für die Behebung. Wir empfehlen Ihnen, den Aktivierungsprozess in der Zwischenzeit weiter auszuprobieren.
Welche Geduld? In meiner Mail habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich keine mehr habe. Meine Vermutung ist, der Kundendienst von Paramount ist eine KI namens Skynet ist und deren technisches Team besteht, wenn überhaupt, dann aus einem inkompetenten und schizophrenen Mitarbeiter.
Jedenfalls werde ich hier verarscht. Ich kann auch gut ohne Paramount leben, aber es ärgert mich maßlos, wenn die mit sowas durchkommen. Vieleicht habt ihr eine Lösung oder könnt Druck auf den Sche...laden ausüben.
Ansonsten konnte ich hier wenigstens Dampf ablassen (aus rein selbst therapeutischen Zwecken).
In dem Board "Paramount+ Login nicht mehr möglich","wird gesagt, das Sky doch einen neuen Aktivierungscode schicken kann. Denn hätte ich gern. (Ich kann dort leider keine Beiträge machen (fehlerder Button Neu)
Beste Grüße an die Community
30.06.2023 17:30
Hey RoastChestnut,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
30.06.2023 17:34
Hey jwenzel,
deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule
on 30.06.2023 21:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2023 11:14 by Nadine
Hallo,
Habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe.
VG
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Filme/Mit-Vertragswechsel-kein-Paramount-Zugang-mehr/m-p/724744#M10492
30.06.2023 22:31
Ich sehe das genauso, habe meinen Unmut in der privaten Konversation mit einem Mod geäußert. Dieses Hin und Her zwischen Sky und Paramount ist einfach nur lächerlich und ich werde Sky Cinema / Paramount+ zu 100% zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, egal was für ein Angebot kommt, weil der Service einfach unterirdisch ist.
30.06.2023 22:56
Hallo Juliane,
ich kann es kaum fassen, aber du hast es geschafft mir einen neuen Aktivierungscode zu verschaffen.
Über einen Browser, den ich normalerweise nicht nutze und in dem es keine Cache- oder Browserverlaufsdaten gab, habe ich "über mit Partner einloggen" bei Paramount den neuen Code eingegeben und ,Oh Wunder, es hat funktioniert. An allen Geräten, Q-Reciever, Fernseher und Computer konnte ich mich einloggen. Ich habe den gleichzeitigen Einsatz an zwei Geräten gleichzeitig getestet und auch das hat funktioniert. Ich rate aber jeden, sich immer komplett von Paramount auszulogen (egal an welchem Gerät man sich von Paramount verabschieden möchte) und darauf zu achten nie mehr als an zwei Geräten gleichzeitig Paramount aktiviert zu haben. Anders als bei allen anderen Streamingdiensten, wo der Zugang bei Überschreitung der zulässigen Anzahl höflichst verweigert wird, so meine Vermutung, riecht Paramount Zusatzeinnahmen und verlangt die Bezahlung über Kreditkarte und weil man schon mal dabei, ist zieht man das zukünftig bei jedem weiteren Einlogen durch.
Nach meinen Erfahrungen mit dem Kundendiensten von Sky un Paramount kann ich sagen, das Sky eindeutig die Nase vorne hat. Also hier mein ausdrücklicher Dank an Juliane und die Sky-Community.
VG jwenzel
01.07.2023 06:10
am 01.06.2023 habe ich das Problem wie folgt gelöst:
Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:
Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.
Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)
Hoffe das Hilft dir auch etwas weiter. Weil es ging auch nicht sofort bei mir, aber ausloggen vorher hatte das Problem beseitigt und ich schaue heute noch darüber ^^
01.07.2023 14:36
Danke, dann warte ich mal auf den neuen Code von Sky.
01.07.2023 15:06
Hallo nochmal,
Hatte gerade mit dem Sky Chat kommuniziert, das war auch wieder unterirdisch, Sky steckt das Geld ein und Paramount soll das Problem lösen, ich werde wohl zumindest Cinema gleich wieder kündigen.
Kein Wunder, das Sky Deutschland wieder verkauft werden soll...