28.05.2023 19:57
Mein Email Postfach platzt vor lauter sky community nachrichten weil sich jeder hans an dem gespräch beteilitgt. So richtig hilfe war noch nicht dabei... wieviel zeit soll ich noch opfern? sendet mir doch einfach einen code, der dann wahrscheinlich wieder zwei oder drei tage funktionert. ich habe mittlerweile zwei moderatoren persönlich geantwortet. ich möchte doch nur paramount + über pfingsten schauen. Im übrigen sind meine Daten doch mehrfach verifiziert. wozu braucht ihr jedesmal erneut meine daten? reine schikane / hinhaltemethode. Ihr bei sky wisst am besten wie gut das mit paramount funktioniert wenn mir kollegen die hundert kilometer enterfernt leben von den selben problemen berichten, ein weiterer bekannter berichtet dass das problem doch bekannt sei und mir heute zwei familien angehörige ebenfalls von dem selben sch... berichten, kann man hier von einem nicht erfüllten vertrag seitens sky sprechen. ich werde sky bis ende dieser woche frist einräumen, den mangel zum dritten und letzten mal zu beseitigen.
28.05.2023 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2023 22:00
Ich kann an meinen Receiver keinen Cache löschen. Wozu soll der Cahche gelöscht werden. Ich habe bereits 35 antweorten auf mein anliegen aber den zweiten aktivierungscode habe ich nicht erhalten und konnte somit wiedermal ein schönes langes wochenende mich ärgern. Ich besitze vier monate sky, davon haben 14 tage paramount + funktioniert den rest der zeit verbringe ich mit erklärungen. ich persönlich kenne viele menschen die auch sky besitzen und bei allen funktionert paramount + nicht . von anfang an nicht. nun haben sich viele damit einfach abgefunden und ich habe langsam das gefühl, dass es hierbei darauf hinaus läuft. eigentlich müsste es genügen, wenn einer in das forum das wort paramount schreibt, dann würde jeder wissen, was gemeint ist, nämlich dass es wie bei allen kunden nun mal nicht funktioniert. Tipps, die wenn wir mal ehrlich sind noch nie funktioniert haben, so was wie cache löschen, anderes device benutzen, andere ip verwenden oder das allerbeste das man sich an Paramount zu wenden habe, was einfach nur wieder lebenszeit kostet und wie weiter oben bereits berichtet wurde, nur die Antwort vom Paramount Support einbringt, dass Sky in der Verantwortung und Zuständigkeit liegt und nur durch einen weiteren Aktivierungscode den Sky bereitzustellen hat, gelöst werden kann, bringen einen nicht weiter. Es wäre echt Klasse einfach einen neuen aktivierungscode zu erhalten, denn eine andere lösung ist ganz einfach nicht existent. Aber Hey, gerne können wir uns noch hier ein wenig länger austauschen und den ein oder anderen Cache löschen oder mal andere sachen ausprobieren.
29.05.2023 09:53
Hallo @PietFox83,
deine PN ist angekommen und du wirst schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße, Dorina
29.05.2023 14:59
@PietFox83bei dem Wetter fällt mir besseres ein als vorm Fernseher zu hocken. Komisch ist, gestern einen Mod angeschrieben, heute 2x zurück geschrieben und nun geht es weiter. Problem ist zwar nicht gelöst, aber man arbeitet dran. Du reagierst laut Mod ja nicht auf die Rückfragen per PM. Das Problem wird nicht ausschließlich von der Seite von Sky sein, sondern auch Paramount+. Wer genau für welches Problem zuständig ist und für die Lösung wissen wir ja alle nicht. Also heißt es leider abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken. Wir für unseren Teil waren heute von 7:30 Uhr bis grade unterwegs. Klasse Wetter, genieß die Zeit mit der Familie draußen. Gibt soviel Möglichkeiten in der heutigen Welt, ohne das man abstumpft.
29.05.2023 15:50
Hallo,
gibt es zu diesen Problem einen lösungsweg? Habe eben noch P+ geschaut und auf einmal geht es nicht mehr.
Selbes Problem wie die anderen User.Ich soll ein Abo abschliessen.
Danke
29.05.2023 18:09
Guten Abend @Azuerus,
lösche bitte zunächst Cache & Cookies in deinem Browser und versuche anschließend mit dem Code über sky.de/paramount+ erneut dein Abonnement zu aktivieren. Klappt das nicht, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.05.2023 18:14
Den Code konnte ich erfolgreich aktivieren. Paramount lief daraufhin auch kurz. Hat sich aber jetzt wieder geweigert zu laufen. Kommt jetzt immer wieder diese Fehlermeldung von meinem Bild.
Mit dem Smartphone konnte ich das erfolgreich machen, aber auch nur über den Browser. War ein kleiner Erfolg für ca 5 min. Kurz erfolgreich lief es über das Smartphone (über den Browser aktiviert und getestet), dann lief es auch über die App und über den PC. Als ich dann versucht habe SkyQ mit einzubinden, hat sich alles verabschiedet.
Aber macht euch keinen Stress, wird schon irgendwann wieder laufen
29.05.2023 19:56
Guten Abend @crazydogg,
es tut mir leid, dass es nur kurzeitig funktioniert hat. dein Anliegen wurde an die entsprechende Abteilung weitergegeben, sodass ich dich um Geduld bitten muss.
Viele Grüße
Katja
30.05.2023 17:57
Hallo Katja,
vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es auch nicht mit Cache&Cookies leeren usw. Ich sende
dir meine Daten per PN. Vielen Dank
31.05.2023 22:45
Hallo.
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei Paramount anmelden. Da ich letzter Zeit sehr viel arbeite, konnte ich mich nicht auch noch dieses Problem kümmern. Jedenfalls, wenn ich bei Paramount+ auf den Button "Loslegen" drücke, werde ich aufgefordert per VISA Karte zu zahlen, obwohl ich das Sky Cinema Pakat habe. Es hieß doch wer das Cinema Paket hat braucht für Paramount + nicht noch extra zahlen. Oder hat sich da etwas verändert? Ich bitte um Hilfe (denn ich möchte meine Serien weiter sehen 😭)
Grüsse
01.06.2023 08:11
Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:
Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.
Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)
01.06.2023 09:35
Hallo @hartsock21,
grundsätzlich solltest du dich diesbezüglich zunächst direkt an Paramount+ wenden. Dennoch, lösche bitte den Cache & Cookies in deinem Browser und versuche anschließend mit dem Code über sky.de/paramount+ erneut dein Abonnement zu aktivieren. Klappt das nicht, schreibe mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.06.2023 07:09
Ich habe dasselbe Problem auf allen Plattformen. TV, SkyQ Receiver, Tablett etc.
03.06.2023 11:17
Hallo @Habernichts,
hast du bereits alle Tipps, die hier im Thread genannt wurden, durchgeführt?
VG,
Christina
03.06.2023 11:25
Hallo Christina,
ja habe Cache gelöscht. Aber ein Anmelden ist nirgendwor möglich ohne auf die Bezahlseiite zu gelangen.
SkyQ Receiver
PC
Smartphone
Tablett
03.06.2023 11:34
@Habernichts, okay, gehe bitte noch einmal auf Paramount+, logge dich aus und versuche dann erneut den Login. Klappt dies nicht beim ersten Mal, nehme den Login ein zweites Mal vor. Besteht das Problem dann weiterhin?
03.06.2023 12:00
Hallo Christina,
das habe ich mehrmals versucht. Auf dem TV zudem App gelöscht, neu installiert und dann geht es nicht weiter.
MFG
Dett
03.06.2023 12:01
Mir wurde gestern bei Ihrer Hotline auch mitgeteilt das es derzeit Probleme gibt. Wann werden diese gelöst sein?
03.06.2023 12:07
@Habernichts, okay, nur um sicher zu gehen, bevor ich deine Daten an unsere zuständigen Kollegen weitergebe: Du hast auf deinem PC oder Tablet die Cookies und den Cache gelöscht, hast dich anschließend auf sky.de/paramount+ eingeloggt, den Aktionscode kopiert und dich danach auf paramountplus.com mit dem Code eingeloggt? Wenn der Login dann wieder nicht möglich ist, hilft es schon, einmal zurückzugehen und den Login dann erneut zu versuchen.
Wenn diese Schritte nicht helfen, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.06.2023 15:09
Bei mir das gleiche Problem,
kann mich nicht mer beo Paramount einloggen, kommt immer die Seite mit den Abo Gebühren!
Bin schon seit 3 Wochen mit dem Paramount Technikteam im hin und herschreiben, leider ohne Erfolg!
Die vertrösten mich ständig, das Sie sich darum kümmern aber es passiert leider nichts!!!
Es kommt immer die Meldung:
Bitte setzt meinen Paramount Code zurück, damit ich mich endlich wieder erfolgreich einloggen kann..