Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,619
Post 61 von 427
3.151 Ansichten

Re: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Hallo @Banana27,

 

ja, Paramount+ ist weiterhin gratis, sofern das Sky Cinema Paket gebucht ist. Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast und weiterhin eine Zahlungsweise angeben musst, dann gehe einmal einen Schritt zurück und versuche es danach erneut. Ggf. musst du dies auch mehrmals durchführen, bis die Seite nicht mehr erscheint.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Banana27
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 62 von 427
3.134 Ansichten

Re: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Ich habe es schon mehrmals versucht! Auch mit dem Handy, am Computer und am TV. Überall das gleiche! Wenn ich das ganze nochmal von vorne versuche mit dem Gutschein, den ich für Paramount+ per Email zugeschickt bekommen habe, genau das gleiche Problem. Jedes Mal fragt er mich immer wieder nach einem Zahlungsmittel für die 7,99 mtl.

Nadine
Moderator
Posts: 5,619
Post 63 von 427
3.131 Ansichten

Re: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

@Banana27: Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue dann, ob dir über sky.de/paramount ein neuer Code vorgeblendet wird. 

Banana27
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 64 von 427
2.510 Ansichten

Betreff: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Alles schon versucht nichts gebracht! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,619
Post 65 von 427
2.496 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

cwie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 427
2.447 Ansichten

Betreff: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Ich habe dasselbe Problem. Paramount+ will plötzlich Geld, obwohl ich schon ewig das Sky Cinema Paket habe und bisher auch alles super lief. Cache löschen hilft nicht, Aktivierungscode neu eingeben auch nicht.  Würde mich über Hilfe freuen.

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 67 von 427
2.396 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Guten Morgen @cwie,

 

gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.

 

VG, Axel

marnus26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 427
2.298 Ansichten

Betreff: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich mich mit dem Sky-Code im Dezember bei Paramount+ angemeldet hatte, konnte ich es bis letzte Woche problemlos nutzen, aber jetzt soll ich plötzlich ein Zahlungsmittel angeben.

Ich habe schon alle vorgeschlagenen Lösungen versucht, aber leider ohne Erfolg.

Daher würde ich mich über Hilfe vom Moderationsteam freuen. 🙂

Danke und viele Grüße!

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 69 von 427
2.295 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Hallo @marnus26,

 

gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.

 

VG, Axel

 

 

marnus26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 427
2.292 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Hi Axel,

in der Tat funktioniert es jetzt wieder.

Danke dir und schönen Tag noch!

 

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 71 von 427
2.289 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Das freut mich, danke, wünsche ich dir auch. 

Maxro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 427
2.802 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Ich habe leider das gleiche Problem. 

Paramount + geht nicht mehr, versucht neu zu aktivieren, dann kommt immer die Seite auf der ich meine Zahlungsdaten eingeben soll. 

Darf ich dich auch kontaktieren?

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 73 von 427
2.793 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo @Maxro,

 

gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.

 

VG, Axel

Maxro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 427
2.770 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Danke, hat geklappt. 

Da muss man aber erstmal drauf kommen und ich musste mich nochmal komplett abmelden und anmelden. Dann ging es.

Viele Grüße.

PietFox83
Special Effects
Posts: 12
Post 75 von 427
2.692 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar (erneut)

Hi, ich weiss nicht mehr weiter. Seid Wochen läuft paramount + wiedermal nicht. anderesrum ausgedrückt, hat es ungefähr eine woche funktioniert. was kann man tun um mit seinem sky recveiver den service nutzen zu können?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,449
Post 76 von 427
2.688 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar (erneut)

Guten Abend @PietFox83,

 

entschuldige, dass es weiterhin zu Problemen mit Paramount+ kommt. Treten diese nur über den Sky Q Receiver auf und du kannst dich über die App z. B. über dein Smartphone normal einloggen sowie die Inhalte nutzen? 

 

Hattest du den Tipp von meiner Kollegin Sanny_G bereites einmal durchgeführt? 

 

Viele Grüße

Katja

thrawn
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 77 von 427
2.534 Ansichten

Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

Hi ich hoffe der Beitrag ist noch Recht Aktuel? Da ich jetzt das gleiche Problem habe und nicht mehr weiterkomme , bin heute Nachmittag beim Streamen aus Paramount rausgeflogen und soll nun ein Abo abschließen ob wohl es ja inklusive ist, weis da mittlerweile jmd was oder an welchen Mod ich mich wenden kann?

LG

grauerwolf
Regie
Posts: 3,962
Post 78 von 427
2.529 Ansichten

Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

Hallo @thrawn !

 

Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen. 

 

Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und es wird dir auch erklärt, wie das geht. 

Dann kann der Mod in deinen Vertrag schauen und sich um das Problem kümmern. 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support.  

 

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,158
Post 79 von 427
2.511 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

Hallo @thrawn

 

lösche bitte die Cookies und den Cache, logge dich unter sky.de/paramount+ ein und versuche dich erneut mit dem angezeigten Code auf https://www.paramountplus.com/de/ einzuloggen.

 

VG,

Christina

thrawn
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 80 von 427
2.497 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

Hi @christina 

 

das habe ich getan aber das hat leider nichts gebracht bekomme immer noch die aufforderung wegen dem ABO leider, was kann ich sonst noch machen?

Antworten