Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
bastel90
Tontechniker
Posts: 808
Post 41 von 421
3.779 Ansichten

Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

Ich hatte dieses Problem Ende letzten Jahres auch gehabt, habe dann versucht mich Mal in der App einzuloggen, dann Mal im Browser, auch Mal mit dem Inkognito Bereich im Browser und irgendwann wurde die Verbindung mit Sky wieder gefunden und alles mit meinen Login Daten die ich damals bei der Registrierung festgelegt habe..

 

Vor kurzem hatte auch die Homepage von Sky gemeint sie würde meine Daten nicht finden, habe einen 2. Versuch über den Inkognito Tab vom Browser gestartet und hatte wieder Zugriff. 🤔

 

Ob diese Probleme durch fehlerhafte Cookies zustande kommen 🤔

seinfeld
Tiertrainer
Posts: 24
Post 42 von 421
3.770 Ansichten

Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

Danke für die Hinweise. Das Problem bei mir hat sich inzwischen erledigt, auf einmal klappt es wieder auf jedem Gerät.

sonic28
Regie
Posts: 8,209
Post 43 von 421
3.469 Ansichten

Betreff: Paramount+


@butze1979  schrieb:

Das kann doch nicht euer Ernst sein.... fast eine halbes Jahr P+ aber ihr wisst nicht, ob und wann es auf dem Mini kommt?


Bevor du dich noch mehr aufregst, sei dir gesagt: Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können nur das erzählen, was man denen sagt bzw. erlaubt, was sie öffentlich schreiben dürfen. Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können bei den Menschen im Sky Konzern, die das wissen, nachfragen. Ob dann die erhaltene Antwort dem Sky Kunden gefällt, ist eine andere Sache. Und wenn eventuell gar nichts als Antwort kommt, dann können die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nur das schreiben, was du jetzt gelesen hast.

 

Gruß, Sonic28

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,206
Post 44 von 421
3.462 Ansichten

Betreff: Paramount+

Liebe Moderation, Paramount+ über die WOW App für eure WOW Kunden wäre auch nicht schlecht.

Aber dazu könnt ihr wohl auch nichts sagen? 😉

dome921
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 421
3.384 Ansichten

Re: Paramount+

Hallo,

habe leider Das gleiche Problem

habe schon ein code per Mail bekommen habe es eingegeben konnte mich auch nicht über   Partner log in einloggen vorher ging es noch 

 

habe sogar Peramount angeschrieben die meinten Es liegt an SKY

 

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 46 von 421
3.357 Ansichten

Re: Paramount+

Hey dome921,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

TP3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 421
3.266 Ansichten

Sky Aktivierungscode für Paramount Plus ist abgelaufen

utscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten

Hallo lieber Support,

 
Ich habe zum Jahresende 2022 meinen Vertrag verlängert aber das Cinema Paket storniert. Davor hatte ich mich aber bereits bei Paramount Plus mit dem damaligen Zugangscode angemeldet. Jetzt habe ich aber zum Anfang April das Cinema Paket wieder zugebucht. Ich wollte somit wieder den Paramount Plus Zugang aktivieren. Der angegebene Aktivierungscode funktioniert aber nicht bzw. ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.  Ich glaube das sich der Aktivierungsschlüssel für ParamountPlus nicht geändert hat, da mein Vertrag ja weiter besteht.
 
Ich habe auch schon ein Ticket bei Paramount aufgemacht, die sagen das ich einen neuen Aktivierungsschlüssel benötige (Ticketnummer xxx).
 
Vielen Dank
 
Mit freundlichen Grüßen
Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 48 von 421
3.248 Ansichten

Re: Sky Aktivierungscode für Paramount Plus ist abgelaufen

Hey TP3,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

jason784
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 421
4.224 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem.

chache leeren und neu anmelden funktioniert aber leider nicht. Ich lande immer wieder bei  einem kostenpflichtigen Abo.

Wäre super wenn ich Support bekomme könnte 🙆🏻‍♂️

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 50 von 421
4.204 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo jason784,

 

melde dich bitte einmal privat bei mir.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Teddybaer75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 421
4.190 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo bin neu hier und habe leider dasgleiche Problem. P+ funktioniert nicht erkennt das Sky Konto nicht und möchte immer das ich eine zahlungsmethode Visa angebe. P+ sagt meine KDNR von Sky und Code stimmen und sind aktiv Sky sagt kann Sich das  nicht erklären ??? Hilft mir nur nicht. Apps und Receiver aktualisiert auf den neuesten Stand und nu ???? Lg 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 52 von 421
4.187 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo Teddybaer75,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du darfst mich ebenfalls anschreiben.

 

Viele Grüße,

Jano

Teddybaer75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 421
4.163 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo Janocor danke für das Angebot leider bringt es irgendwie keine neuen Ergebnisse. Habe mit dem Sky Chat mehrfyy es ch die letzten Tage geschrieben mit dem Ergebnis wende dich an Paramount oder wir werden uns drum kümmern 🤔

bigspatz
Beleuchter
Posts: 130
Post 54 von 421
2.893 Ansichten

Betreff: Paramount+

Habe ebenfalls Problem beim Paramount+ Loggin. Kann mich zwar einloggen, allerdings werde ich nicht mehr als Sky Kunde akzeptiert und soll 7,99 zahlen. Ging bis vor kurzem allerdings problemlos. 

axels
Moderator
Posts: 7,662
Post 55 von 421
2.889 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+

Hallo @bigspatz,

 

gehe mal bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.

 

VG, Axel

bigspatz
Beleuchter
Posts: 130
Post 56 von 421
2.878 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+

Hat funktioniert. Danke für den Hinweis.

axels
Moderator
Posts: 7,662
Post 57 von 421
2.419 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+

Das freut mich, dir noch einen schönen Abend. 

butze1979
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 58 von 421
2.382 Ansichten

Betreff: Paramount+

Wann kommt paramount endlich für sky q mini?

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 59 von 421
2.357 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+

Hey butze1979,
 

dazu liegen mir keine Informationen vor. Wenn es hierzu etwas Neues gibt, wird dies rechtzeitig offiziell bekannt gegeben.

 

VG, Jule

Banana27
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 60 von 421
3.476 Ansichten

Paramount+ möchte plötzlich Zahlungsmittel

Hallo,

ich hatte mich vor einigen Wochen erfolgreich bei Paramount+ eingeloggt über einen Sky-Code. Seit einigen Tagen kann ich mich nun nicht mehr einloggen. Beim Versuch mich einzuloggen möchte er jetzt jedes Mal ein Zahlungsmittel haben sonst geht es nicht weiter? Als sky Kunde mit cinema müßte es doch weiterhin kostenlos sein oder nicht??

Antworten