Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

alexru1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 421
10.902 Ansichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.

 

Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.

Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.

 

Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?

 

Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.

 

MOD-EDIT. Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
Tiffy2
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 421
8.395 Ansichten

Paramount+

Warum funktioniert Paramount+ nicht auf meinen SkyQ-Receiver?

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 2 von 421
8.383 Ansichten

Re: Paramount+

Hallo @Tiffy2,

 

was genau ist das Problem? Funktioniert der Login nicht oder kannst du keinen Inhalt abspielen? 

 

VG, Axel

Johnwoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 421
8.339 Ansichten

Re: Paramount+

Ich wäre froh wenn ich mich überhaupt mal einen acc erstellen könnte hab den Code bekommen für Partner log in und jedes Mal kommt bezahlen Maske mit 7,99€ 

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 4 von 421
8.308 Ansichten

Re: Paramount+

Hey Johnwoo,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Tiffy2
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 421
8.291 Ansichten

Re: Paramount+

Hallo,

Ich kann nichts abspielen.Nachdem ich auf eine Serie oder einen Film geklickt habe,wird erst der Bildschirm schwarz,dann kommt ein weißer,sich ständig drehender Kreis bis danach die Fehlermeldung " Hoppla,da gibt es wohl ein Problem mit dem Internet" mit dem Code " 9999" erscheint. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles super.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 6 von 421
8.281 Ansichten

Re: Paramount+

Hallo @Tiffy2,

 

du hast die Störung also nur über den Sky Q Receiver? Über andere Geräte kannst du die App problemlos nutzen?

 

Hast du die Hardware auch schon neu gestartet? Wenn ja, und es klappt weiterhin nicht, dann versuche folgendes: Verbinde den Sky Q Receiver einmal per Handy-Hotspot und schaue, ob das Streamen von Paramount+ darüber möglich ist.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Lies-die-News-1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 421
8.154 Ansichten

Re: Paramount+

Ich habe das gleiche Problem wie Johnwoo

Lies-die-News-1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 421
8.151 Ansichten

Re: Paramount+

@Juliane Ich soll meine Zahlungsdaten eingeben, obwohl im Paket inklusive

Lies-die-News-1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 421
8.148 Ansichten

Re: Paramount+

@Juliane Sorry, du hattest Johnwo geantwortet, nicht Nadine.

ich bin neu hier

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 421
8.123 Ansichten

Re: Paramount+

Hey @Lies-die-News-1,

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 12 von 421
10.888 Ansichten

Re: Paramount+ Login nicht möglich

Hallo @alexru1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Schnute
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 421
10.836 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht möglich

Guten Abend 

 

ich habe das gleiche Problem. Habe  einen Account und wollte nun den Aktivierungscode verwenden (was ich ja bereits gemacht hatte als Paramount inklusive beworben wurde ) 

dann kommt die Seiten bei Paramount  ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.

Dachte es läge an dem alten Account , habe mich erneut mit anderer E-Mail Adresse bei Paramount registriert. Den Sky  Code kann ich nun nicht mehr verwenden. Weiß aber grad auch nicht welche Email Adresse diesen nur bekommen hat. 
also Chaos verursacht . Ich würde auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen 🤓 

 

schönen Abend noch 😊

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,310
Post 14 von 421
10.830 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht möglich

Das Problem habe ich auch gemacht. Warum  weiß ich auch nicht. Ich habe mich neu eingeloggt dann habe ich komplett neu, über Sky eingeloggt, dann hat es funktioniert. Aber warum es funktioniert hat?.?

alexru1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 421
10.828 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht möglich

Bei mir hat sich das Problem mittlerweile gelöst.

 

Die Lösung gibt es hier:

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Paramount-account-Zahlungsinformationen-angeben/m-p/707190#M11...

Schnute
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 421
10.810 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht möglich

Perfekt 👌🏽 

vielen Dank. Damit hat es bei mir nun wieder geklappt 🥳

suuuper 🥳

PietFox83
Special Effects
Posts: 12
Post 17 von 421
12.131 Ansichten

Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo, nach zwölf E-Mails mit Paramoubnt Plus wende ich mich mich an euch. Ich kann Paramount Plus seit 2 Wochen plötzlich niergendwo insbesondere mit dem Sky Receiver nicht schauen. Bitte helfen Sie mir. Ich habe schon Stunden an Zeit in der letzte Woche verloren. Wie geht es weiter? Bekomme ich ein funktionierendes Paramount Plus oder erstatten Sie mir den Betrag? Ich bitte um schnelle Antwort. Ich habe eigentlich keine Zeit und Energie mich um soetwas zu kümmern. Dies ist meine 13. Nachricht insgesamt und ihr braucht nicht zu meinen das Paramount mir irgendiwe weitergholfen hätte. ICh bitte um Hilfe!

kleines23
Regie
Posts: 4,106
Post 18 von 421
12.094 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

@PietFox83Erstmal , hast doch wahrscheinlich Paramount+ über Sky erhalten, für 0€, was willst Du da erstattet haben, ich hatte und andere auch Probleme mit der App, wurde aber in Zusammenarbeit mir P+ und Sky wieder geregelt, und das ging nur mit neuem Code. Solltest Du aber P+ bezahlen, was ich nicht vermute ist es Sache von P+😉

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 19 von 421
12.062 Ansichten

Re: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hi Pietfox83,

 

Paramount+ ist ein kostenloser Service, in Kooperation mit Sky. Somit ist eine Erstattung nicht vorgesehen.

 

Es tut mir allerdings leid, dass du Probleme mit dem Dienst hast. Teile mir doch bitte mit, was genau nicht funktioniert? Dann weiß ich, wo wir den Hebel ansetzen müssen.

 

Gruß,

Jano

Sammyvienna1981
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 421
12.018 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Liebe Sky Admins,

 

leider habe ich auch seit 1 Woche das Thema - dass ich nicht mehr bei Paramount Plus die Inhalte laden kann

 

sowohl per app als auch browser als auch tv... jedes mal gelingt der login aber es wird kein aktives abo angezeigt! 

paramount plus FB support verweist mich auf Sky..

 

wäre über Hilfe dankbar!

 

lg

Antworten