Antworten

Paketwechsel während der regulären Laufzeit

skluge
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.917 Ansichten

Paketwechsel während der regulären Laufzeit

Liebe Community,

 

leider ist mein Papa ganz plötzlich vor 4 Tagen verstorben. Ich hatte ihm zu Weihnachten ein Sky Bundesliga Paket geschenkt, weil er das immer so gern gesehen hat. Der Vertrag läuft auf mich. 
Jetzt würde ich den Receiver gerne meiner Mama ins Wohnzimmer stellen, damit sie ein paar Filme gucken kann; vor allem zur Ablenkung. Sie mag allerdings gar keinen Fußball. 
Da ich derzeit auf gar keinen Fall telefonieren kann (breche sofort in Tränen aus), würde ich gerne wissen ob ich das Bundesligapaket eventuell gegen das Filmpaket tauschen kann und ob dabei die Vertragskonditionen gleich bleiben...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier vielleicht auch von einem Sky Administrator ein paar Antworten bekommen könnte...

 

Viele Grüße 

Stephan

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.913 Ansichten

Betreff: Paketwechsel während der regulären Laufzeit

@skluge 

mein Beileid...

warte einfach hier 1 - 2 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann bestimmt etwas für dich tun......

skluge
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
1.858 Ansichten

Betreff: Paketwechsel während der regulären Laufzeit

Ich hole das Thema hier nochmal nach vorne. Vielleicht wurde es von den Admins nur übersehen...

 

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 11
1.835 Ansichten

Betreff: Paketwechsel während der regulären Laufzeit

Mein Beileid.

Ich hab das fast das gleiche Problem mit dem Vertrag von meinem Nachbarn gehabt . Sein laufender Vertrag wurde dann nach zusenden der Sterbeurkunde an einen Mod hier komplett gekündigt mit Rückführung der kompletten Hardware und für seine Frau musste ich einen neuen Vertrag abschließen. Einfach Pakete und Vertrag tauschen / umschreiben wird sicher nicht funktionieren, wird dann sicher nur ein zubuchen von Paketen und weiterlaufen auf deinem Konto möglich sein, soll die jetzige Hardware unbedingt erhalten bleiben .

 

-vieleicht wäre es möglich das Thema des Beitrags in ,, Vertragsänderung nach Sterbefall " oder ähnlich zu ändern oder nochmal neu zu erstellen, darauf würde sich sicher ein Mod hier schneller melden.

skluge
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
1.817 Ansichten

Betreff: Paketwechsel während der regulären Laufzeit

Danke Kulissenbauer,

 

das gute ist, dass der Vertrag schon auf meinen Namen läuft, somit würde einiges an Umweg entfallen. 
Kann ich selber das Thema ändern?

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 6 von 11
1.812 Ansichten

Betreff: Paketwechsel während der regulären Laufzeit

Mach es am besten noch mal neu mit genannten speziellen Thema mit deinem Anfangsbeitrag von hier. Sollte sich dann mehrfach ein Mod melden, reicht eine kurze Antwort, daß dein Anliegen schon bearbeitet wird/wurde.

miika
Regie
Posts: 25,072
Post 7 von 11
1.795 Ansichten

Betreff: Paketwechsel während der regulären Laufzeit

Da hier noch keine Moderatorin war (4 Tage Wartezeit), könnte das Thema bleiben. Mehrfachthreads sind nicht so gewünscht.

skluge
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 11
1.792 Ansichten

Betreff: Paketwechsel während der regulären Laufzeit

Ich warte jetzt nochmal hier ab....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 11
1.766 Ansichten

Betreff: Paketwechsel während der regulären Laufzeit


@skluge  schrieb:

Ich hole das Thema hier nochmal nach vorne. Vielleicht wurde es von den Admins nur übersehen...

 


evtl. kann sich das mal @Sanny_G   oder @daniela  bitte mal ansehen, und so nett sein, und es für dich dann klären kann.....Danke....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 10 von 11
1.749 Ansichten

Paketwechsel während der regulären Laufzeit

Hallo @skluge,

mein herzliches Beileid und entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 11
1.746 Ansichten

Betreff: Paketwechsel während der regulären Laufzeit

@axels 

danke, das du dich der Sache angenommen hast.....

Antworten