Antworten

Paketwechsel bei bestehendem Abo

m_moses
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
499 Ansichten

Paketwechsel bei bestehendem Abo

Hallo,

mein Abo läuft bis 31.03.2022 und ist bisher noch ungekündigt. 

 

Meine Paketkombination besteht aus Entertainment, Fußball Bundesliga, Sport, Cinema und UHD. Ich würde gerne das Cinema Paket kündigen sowie das Entertainment  Paket in Entertainment Plus mit Netflix Standard (HD) tauschen.

Kann ich diese Aboveränderung über die Moderation vornehmen oder muss ich mein Abo erst kündigen und dann ümständlicherweise ein erneutes Abo starten?

 

Vielen Dank!

 

@Sanny_G 

@Juliane 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
488 Ansichten

Betreff: Paketwechsel bei bestehendem Abo

Die Kündigung ist nicht notwendig. Versuche es über Sky.de im Chat.

chat.PNG

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 3 von 5
464 Ansichten

Betreff: Paketwechsel bei bestehendem Abo

@m_mosesTauschen - das können auch , wenn es überhaupt möglich ist, hier die Moderator:innen für dich machen. Dann bist auch sicher, dass es klappt. Falls du ein gutes altes Rabattabo hast, dann klick dir doch mal probeweise einen Neuvertrag nach deinen Wünschen zusammen, wenn du das noch nicht getan hast.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
456 Ansichten

Re: Paketwechsel bei bestehendem Abo

Hallo @m_moses,

 

auch wenn du mich nicht verlinkt hast, schaue ich mir dies dennoch gern für dich an. 😉 Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

m_moses
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
440 Ansichten

Betreff: Paketwechsel bei bestehendem Abo

Vielen Dank für die schnellen Antworten✌️ Ich kontaktiere dann @DorinaN 

Antworten