Antworten

Paketminderung möglich?

bigthing2
Kostümbildner
Posts: 255
Post 1 von 6
354 Ansichten

Paketminderung möglich?

Ich habe zur Zeit das Gesamtpaket von Sky. Wenn man aber nur das Sportpaket + Bundesliga kündigen will, geht das? Ich will nur noch Sky Cinema und das Basispaket. 

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Castingleiter
Posts: 2,132
Post 2 von 6
327 Ansichten

Betreff: Frage

@bigthing2 Da kommt es an was Du für Abo hast, mit Rabatt, oder nach der neuen Preistrucktur, bist Du noch in der Mindest  Vertragslaufzeit ? Eigentlich nur zum Laufzeitende. 

schütz
Regie
Posts: 13,397
Post 3 von 6
288 Ansichten

Betreff: Frage

@bigthing2 

Frage mal im Chat ob es mit deinem Vertrag geht.😉

sky.de/kontakt 

Rechts ganz unten...im Eck

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,249
Post 4 von 6
270 Ansichten

RE: Paketminderung möglich?

Hallo @bigthing2

 

natürlich geht das als reine Paketminderung mit dem Verlust aller Vergünstigungen oder in Verbindung mit dem Wechsel auf die aktuelle Programm- und Preisstruktur* zum aktuellen Mindestlaufzeitende. 

 

Hast du dich schon an den Kundenservice über den Chat, WhatsApp oder dem Facebook-Messenger gewandt?

 

VG, Sanny

 

 

Nachtrag zum *: Ausgenommen sind IPTV-Verträge unserer Kooperationspartner, wie Sky bei MagentaTV.

 

mecki51
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
195 Ansichten

Betreff: Paketminderung möglich?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe z.Zt. ein Komplettpaket mit Entertain+, Sport, Bundesliga, Cinema und HD.

Ich benötige aber NUR noch Entertain+ und Sky Sport. Ich zahle z.Zt. 55,85 und der Vertrag endet zum 01.05.22 und wechselt dann in einen monatlichen Vertrag.

Also:  Sky Sport + Entertain+ (SkyQ mit Netflix) !! Mehr brauche und will ich nicht mehr. Ansonsten Gehe ich ganz raus und streame nur noch.

Wer kann mir das richten??

Grüße

Mecki51

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,214
Post 6 von 6
182 Ansichten

Re: Betreff: Paketminderung möglich?

Hallo @mecki51

 

hast du dir den direkt vorangehenden Beitrag von meiner Kollegin Sanny_G angeschaut und dahingehend bereits Kontakt zu den Kollegen über die aufgeführten Plattformen aufgenommen? Falls nicht, empfehle ich dir in ersten Linie diesen Schritt. 🙂 Hier findet generell keine Beratung zu Angeboten statt. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten