Antworten

Pakete zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen

m74
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
736 Ansichten

Pakete zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen

Hallo zusammen,

da ich die Cinema und Entertainment Pakete so gut wie gar nicht nutze, wollte ich das am Ende der Vertragslaufzeit kündigen und nur noch Bundesliga und Sport behalten.

Im Chat sagte man mir dass das geht, aber im Endefekt würde ich dann grade mal 2,50€ weniger im Monat zahlen.

Irgendwie....unbefriedigend.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 8
733 Ansichten

Betreff: Pakete zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen

Ich wollte im November zum Laufzeitende nur Cinema rauswerfen, die wollten dann 5€ MEHR haben als vorher. Irgendwas wegen wegfallender Rabattpaketierung usw. Die Preise bei Sky sind individuelle für jeden Kunden berechnet und deshalb so undurchschaubar, vielleicht will man bei Dir so eine zu starke Rabattierung langsam "normalisieren". Da die hiesige Moderation keine Vertragsangebote macht kannst Du nur hoffen das ein Forenmitglied eine Idee hat.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 8
728 Ansichten

Betreff: Pakete zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen

Ja, dass ist oft so wenn man das Gesamtepaket mit Rabatten hat, wird es durch das abwählen von einzelnen Paketen meist nicht wesentlich billiger, weil die Rabatte bei dem Vollabo oft schon recht hoch sind.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 4 von 8
712 Ansichten

Betreff: Pakete zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen

Ist es nicht immer noch so das man das Grundpaket Entertainment auf alle Fälle behalten muss , oder hat sich da was geändert , wer weiss mehr ???

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 8
707 Ansichten

Betreff: Pakete zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen


@kleines23  schrieb:

Ist es nicht immer noch so das man das Grundpaket Entertainment auf alle Fälle behalten muss , oder hat sich da was geändert , wer weiss mehr ???


Ich denke schon, 😊

habe aber nichts dazu geschrieben, weil ich da nicht vorgreifen wollte😍

Bin da nicht immer so auf dem neusten Stand😚

m74
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
701 Ansichten

Betreff: Pakete zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen

Ja das mit dem Entertainment habe ich wohl etwas verschwitzt.

Lange Rede kurzer Sinn: kündigen und neu abschliessen, sonst ist man wohl in den Hintern gekniffen nehme ich an?

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 7 von 8
681 Ansichten

Betreff: Pakete zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen


@Amsel11  schrieb:

@kleines23  schrieb:

Ist es nicht immer noch so das man das Grundpaket Entertainment auf alle Fälle behalten muss , oder hat sich da was geändert , wer weiss mehr ???


Ich denke schon, 😊

habe aber nichts dazu geschrieben, weil ich da nicht vorgreifen wollte😍

Bin da nicht immer so auf dem neusten Stand😚


Jupp - Entertainment ist immer noch ever dabei... minimum.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 8 von 8
623 Ansichten

Re: Pakete zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen

Hallo @m74,

 

es ist korrekt, dass das Basispaket Sky Entertainment gebucht sein muss und somit nicht abbestellt werden kann. Zu beachten ist auch, dass eventuell vorhandene Rabatte nach einer Paketminderung wegfallen und sich das Abonnement auf die aktuellste Programm- und Preisliste umstellt. Hast du also derzeit einen Vertrag und zahlst für die Premiumpakete einen Standardpreis von xx,99 Euro, so ändert sich dieser auf die neuen Konditionen und der entsprechenden Paketbestandteile mit einem Laufzeitneustart.

 

Schaue auch mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/ABO-Kuendigung/m-p/547586#M63748

 

VG, Sanny

Antworten