Antworten

Pakete kündigen

christine1506
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
752 Ansichten

Pakete kündigen

Hallo ich möchte gerne das Bundesliga und das Sport paket kündigen. Sport paket  schauen wir überhaupt nicht und Bundesligaspiele die wir sehen wollen werden nicht mehr auf sky gezeigt. Sehr enttäuschend.

 

LG Christine

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 2 von 9
743 Ansichten

Betreff: Pakete kündigen

@christine1506  Gib in der Suchleiste ein Pakete Kündigen , da wurde genug geschrieben und da bekommst Du auch Deine Antwort. 

christine1506
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
730 Ansichten

Betreff: Pakete kündigen

@kleines23 ist richtig hab mich dort auch schon belesen. Hilft mir nur nicht gross weiter. Habe schon bei der Hotline versucht die ist aber Sonntags nicht mehr persönlich erreichbar. Werde es dann ab morgen in der Hotline versuchen.

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 4 von 9
716 Ansichten

Betreff: Pakete kündigen

@christine1506 Na da wünsche ich Dir viel Glück.

Rollichef2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
688 Ansichten

Betreff: Pakete kündigen

Ich werde auch alles kündigen, da 4 von 9 Spielen der 1. Bundesliga nicht mehr gezeigt werden. Klarer Vertragsbruch. Erwarte mein Geld zurück. Hoffe viele andere machen es auch. 

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 6 von 9
677 Ansichten

Betreff: Pakete kündigen

@Rollichef2021  Viele andere wollen aber die meisten Bundesligaspiele noch sehen , und das geht nur über Sky.

Rollichef2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
649 Ansichten

Betreff: Pakete kündigen

Verarschen kann ich mich selbst, viel Spass dabei. 

christine1506
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
641 Ansichten

Betreff: Pakete kündigen

Wir sind der gleichen Meinung . Wir wollen ja auch nicht ganz von sky weg nur die 2 Pakete. Wir sehen auch nicht ein nochmehr zu buchen 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
593 Ansichten

Re: Betreff: Pakete kündigen

Hallo @christine1506,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten