Antworten

Pakete downgraden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
d3nis1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
721 Ansichten

Pakete downgraden

Liebe Community,

 

ich hatte während meiner Vertragslaufzeit ein kostenloses halbes Jahr mit sky Cinema erhalten. Trotz meiner Bedenken, die ich auch mehrfach geäußert habe in Form von ich will dieses Paket später nicht behalten, habe ich das Testpaket angenommen. Mein Vertrag verlängert sich ab dem 1.10. um weitere 12 Monate. Ich hatte hierzu mit der Hotline noch im Juli gesprochen und dies nochmal genauso platziert, dass ich gewillt bin meine ursprünglich gebuchten Sport und Bundesliga Pakete zu verlängern, nicht jedoch das testpaket film. Nun schaue ich rein und soll 70€ bezahlen für die kommenden 12 Monate mit Start ab dem 01.10. Entgegen dem Besprochenen. 

Wie kann ich die Pakete nun wieder auf die ursprüngliche Größe downgraden?? Da der "neue" Vertrag noch nicht gestartet ist, wird dies ja möglich sein oder ?

 

Danke im Vorfeld für etwaige Hilfestellungen

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
716 Ansichten

Betreff: Pakete downgraden

Keine Ahnung was Du für einen Vertrag hast,

ob Du gekündigt hast,

ob Du von den Abmachungen was schriftlich hast,

usw.

 

Aber seit kurzem ist es so, dass ma nur downgraden kann, wenn man noch vor der ursprünglichen Kündigungsfrist des Vertrags zeitlich liegt.

ist die Kündigungsfrist überschritten ist kein Downgrade zum Vertragsende mehr möglich

 

 Nachricht eines  Mods:

"Tatsächlich gab es eine Änderung ab dem 1. August 2020 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Eine Vertragsverkleinerung bis zum letzten Tag der aktuellen Laufzeit ist leider nicht mehr möglich, wenn die Kündigungsfrist bereits verpasst wurde."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
717 Ansichten

Betreff: Pakete downgraden

Keine Ahnung was Du für einen Vertrag hast,

ob Du gekündigt hast,

ob Du von den Abmachungen was schriftlich hast,

usw.

 

Aber seit kurzem ist es so, dass ma nur downgraden kann, wenn man noch vor der ursprünglichen Kündigungsfrist des Vertrags zeitlich liegt.

ist die Kündigungsfrist überschritten ist kein Downgrade zum Vertragsende mehr möglich

 

 Nachricht eines  Mods:

"Tatsächlich gab es eine Änderung ab dem 1. August 2020 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Eine Vertragsverkleinerung bis zum letzten Tag der aktuellen Laufzeit ist leider nicht mehr möglich, wenn die Kündigungsfrist bereits verpasst wurde."

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
652 Ansichten

Pakete downgraden

Hi d3nis1909,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern noch Klärungsbedarf besteht, verschaffe ich mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten