Antworten

Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

brutus44
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 11
1.890 Ansichten

Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

Hallo guten Tag,

Ich wollte mir bei meinen Bestehenden Vertrag,das Bundesligapaket in 2 Wochen dazubuchen,weil dann erst die Bundesliga los geht.Nur wen man das Bundesliga paket dazubuchen möchte ist es doppelt so teuer als wen man es bei der Neubestellung bestellt.Sollte es nicht anders rum sein,dachte bestehende Kunden haben Vorteile,kann ich aber nicht sehen.Da ich noch in der Widerrufszeit bin,habe ich meinen Vertrag widerrufen.Ich werde heute mal die Hotline anrufen,mal sehen was sie sagen,bevor ich alles zurück schicke.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.692 Ansichten

Re: Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

Die jeweils aktuellen Bestandskundenangebote kannst du hier einsehen: Sky Angebote für Bestandskunden » Aktuell: August 2019

(Cinema ist da drei Monate gratis zur Zeit.)

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 11
1.692 Ansichten

Re: Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

läuft auf Widerruf und neu buchen heraus. Es ist nur die Frage woher ein besseres Angebot kommen kann. Als Bestandskunde bekommst du nicht die Neukundenangebote oder du bezahlst 100 EUR extra (innerhalb 3 Monaten nach deinem Vertragsende)

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 11
1.692 Ansichten

Re: Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

Was soll denn die Hotline tun, wenn du bereits widerrufen hast?

brutus44
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 11
1.692 Ansichten

Re: Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

am besten mal die Hotline anrufen und nachfragen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 11
1.692 Ansichten

Re: Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

was die sagen? "Oh schade, dass sie gehen. In 3 Monaten können sie ja dann als Neukunde einen Vertrag machen oder jetzt schon einen Neukundenvertrag abschließen, was aber 100€ Strafgebühr kostet".

brutus44
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 11
1.692 Ansichten

Re: Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

selbst die 100€ strafgebühr ist günstiger,wenn man sich das mal ausrechnet.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 11
1.692 Ansichten

Re: Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

na dann...

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 9 von 11
1.692 Ansichten

Re: Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

Hallo!

Das Zubuchen von Programmpaketen während eines laufenden Vertrages ist leider derzeit keine gute Idee. Neben dem unattraktiveren Paketpreis gegenüber Neukundenverträgen kommt noch ein weiteres Problem dazu. Solltest Du noch in einem älteren Vertrag nach früherer Preisliste sein (unabhängig von Deinen aktuellen Gutschriften), zahlst Du auf einmal auch für Deine bisherigen Programmpakete einen höheren Preis. Die Rabatte bleiben zwar unverändert, werden aber plötzlich von einem höheren Basispreis ausgehend abgezogen. So kann Dein Gesamtabonnement auf einmal fast das Doppelte kosten, selbst wenn Du ein Zubuch-Angebot zum "halben Preis" annimmst.

Wollte im vergangenen Winter gerne Cinema hinzubuchen und hatte das gleiche Problem.

Hier sollte Sky bitte einmal seine Preispolitik überdenken!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 10 von 11
1.692 Ansichten

Re: Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

danke für die Erklärung für diese Preisgestaltung.

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 11 von 11
1.685 Ansichten

Re: Pakete beim bestehenden Vertrag dazubuchen

Gern geschehen

Antworten