Antworten

Pakete Kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 41 von 67
2.053 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hey KaetheScholz,

 

ich freue mich, dass du bei uns bleibst.

 

Die Reduzierung kann ich gern hinterlegen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Sofern du aber ein neues Angebot möchtest, kontaktiere bitte die entsprechenden Kollegen unter 089 99 72 79 00. In der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr sind sie für dich da.

 

VG, Jule

Koenne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 67
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen

Hallo,

ich würde auch gerne zum 01.05.22 zwei Pakete aus meinem Abo kündigen.

Würde sich bitte einer der Moderatoren diesbezüglich mal bei mir melden?!

 

 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 43 von 67
1.929 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen

Hast du einen rabattierten alten Vertrag - dann wrds nicht preiswerter ....

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 44 von 67
1.920 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen

Hallo @Koenne,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nimbus85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 67
1.835 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Hallo, 

 

ich würde auch gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Abo anpassen und das ein oder andere Paket kündigen. 

Mit freundlichen Grüßen 

C. Wolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 46 von 67
1.817 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @Nimbus85

 

generell ist die Abwahl von Paketen zum Laufzeitende deines Vertrages möglich. Damit ich dir genaue Informationen zu dazu geben kann, benötige ich Einsicht in deinen Vertrag. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 47 von 67
1.810 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Hallo 🙂

Ich hätte diesbezüglich auch eine kurze Frage ... habe einen Bestandteil meines Abos zum 1.6. gekündigt und auch bestätigt bekommen.

Ab wann sieht man denn den neuen Abopreis in "mein Sky"? 

Bis jetzt ist immer noch der alte Preis hinterleg

vg Manfred

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 48 von 67
1.788 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hi @rendhark,

 

erst wenn die Änderung wirksam wird, werden die Daten auch online aktualisiert. In deinem Fall kannst du den neuen Preis dann ab dem 1. Juni im Online-Kundencenter sehen.

 

Viele Grüße, Conny

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 49 von 67
1.782 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

@Cornelia_N 

Danke Conny!

Und wie lange dauert es ungefähr bis zurück geschickte Geräte in mein Sky nicht mehr sichtbar sind? Rücksendung ist aber erst letzten Samstag bei Sky angekommen ....

 

VG Manfred

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 50 von 67
1.778 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Die Bearbeitung der Retoure im Lager dauert einige Tage. Wenn die Geräte erst Samstag eingegangen sind, bitte ich dich noch um etwas Geduld.

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 51 von 67
1.770 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen


@Cornelia_N  schrieb:

Die Bearbeitung der Retoure im Lager dauert einige Tage. Wenn die Geräte erst Samstag eingegangen sind, bitte ich dich noch um etwas Geduld.


Stimmt, das kann was dauern. Das längste, was ich mal hatte, waren ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky ganze 21 Tage, bis die Bestätigung per E-Mail bei mir ankam. Das kürzeste, was ich mal hatte, waren 7 Tage.

 

Gruß, Sonic28

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 52 von 67
1.766 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

@sonic28 danke dir! 👍 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 53 von 67
1.757 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

@sonic28 

 


Stimmt, das kann was dauern.
Das längste, was ich mal hatte, waren ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky ganze 21 Tage, bis die Bestätigung per E-Mail bei mir ankam.
Das kürzeste, was ich mal hatte, waren 7 Tage.

 


Bei mir genau was dazwischen.

10 Tage.😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 54 von 67
1.720 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Ich habe nach neuer Paket-/Preisstruktur E+B+S abonniert und möchte zum Vertragsende das Sport-Paket kündigen.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 55 von 67
1.709 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

@Anonym 

 

Dann mache das doch!😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 56 von 67
1.701 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @Anonym,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 57 von 67
1.653 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Also bei mein Sky sind mittlerweile die Geräte Sky Q Receiver und Festplatte verschwunden. Die Zweitkarte ist noch unter meine Geräte obwohl die im gleichen Paket extra in einem Kuvert gelegen hatte?

 

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 58 von 67
1.617 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Rücksendung am 29. April  

Bis jetzt keine Bestätigung, Receiver und Festplatte unter mein Sky weg, Zweitkarte noch sichtbar .... Sind ja erst 3 Wochen vergangen....

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 59 von 67
1.597 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hi @rendhark,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 60 von 67
1.557 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Ich hatte jetzt insgesamt dreimal versucht einzelne Pakete zu kündigen und einen Q Receiver dazu zu buchen um die Q App nutzen zu können ...... einmal wurde mir gesagt das ginge nicht weil ich in der alten "Preisstruktur" bin?? und bei den anderen beiden Mal wurde mir am Telefon gesagt dass sich mein Preis nach der Kündigung von zwei Paketen um 7 € bzw. 15 € erhöhen würde?????????  Hä???? .... ich beziehe also weniger und zahle dafür mehr? Klingt komisch, ist aber so ..... vor allen Dingen kann ich nicht nachvollziehen warum ich drei verschiedene Antworten bekomme .... wenn ich ein viertes Mal anrufe kommt wahrscheinlich wieder was anderes dabei raus, oder? 😉

 

Ich habe jetzt jedenfalls Sky komplett gekündigt ....

Antworten