20.12.2021 15:28
Hey KaetheScholz,
ich freue mich, dass du bei uns bleibst.
Die Reduzierung kann ich gern hinterlegen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Sofern du aber ein neues Angebot möchtest, kontaktiere bitte die entsprechenden Kollegen unter 089 99 72 79 00. In der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr sind sie für dich da.
VG, Jule
19.03.2022 14:35
Hallo,
ich würde auch gerne zum 01.05.22 zwei Pakete aus meinem Abo kündigen.
Würde sich bitte einer der Moderatoren diesbezüglich mal bei mir melden?!
19.03.2022 15:57
Hast du einen rabattierten alten Vertrag - dann wrds nicht preiswerter ....
19.03.2022 16:47
Hallo @Koenne,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.05.2022 07:59
Hallo,
ich würde auch gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Abo anpassen und das ein oder andere Paket kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
C. Wolf
01.05.2022 12:29
Hallo @Nimbus85,
generell ist die Abwahl von Paketen zum Laufzeitende deines Vertrages möglich. Damit ich dir genaue Informationen zu dazu geben kann, benötige ich Einsicht in deinen Vertrag. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
03.05.2022 10:56
Hallo 🙂
Ich hätte diesbezüglich auch eine kurze Frage ... habe einen Bestandteil meines Abos zum 1.6. gekündigt und auch bestätigt bekommen.
Ab wann sieht man denn den neuen Abopreis in "mein Sky"?
Bis jetzt ist immer noch der alte Preis hinterleg
vg Manfred
03.05.2022 11:43
Hi @rendhark,
erst wenn die Änderung wirksam wird, werden die Daten auch online aktualisiert. In deinem Fall kannst du den neuen Preis dann ab dem 1. Juni im Online-Kundencenter sehen.
Viele Grüße, Conny
03.05.2022 11:49
Danke Conny!
Und wie lange dauert es ungefähr bis zurück geschickte Geräte in mein Sky nicht mehr sichtbar sind? Rücksendung ist aber erst letzten Samstag bei Sky angekommen ....
VG Manfred
03.05.2022 12:18
Die Bearbeitung der Retoure im Lager dauert einige Tage. Wenn die Geräte erst Samstag eingegangen sind, bitte ich dich noch um etwas Geduld.
03.05.2022 14:06
@Cornelia_N schrieb:Die Bearbeitung der Retoure im Lager dauert einige Tage. Wenn die Geräte erst Samstag eingegangen sind, bitte ich dich noch um etwas Geduld.
Stimmt, das kann was dauern. Das längste, was ich mal hatte, waren ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky ganze 21 Tage, bis die Bestätigung per E-Mail bei mir ankam. Das kürzeste, was ich mal hatte, waren 7 Tage.
Gruß, Sonic28
03.05.2022 14:14
@sonic28 danke dir! 👍
03.05.2022 14:26
Stimmt, das kann was dauern.
Das längste, was ich mal hatte, waren ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky ganze 21 Tage, bis die Bestätigung per E-Mail bei mir ankam.
Das kürzeste, was ich mal hatte, waren 7 Tage.
Bei mir genau was dazwischen.
10 Tage.😉
05.05.2022 12:46
Ich habe nach neuer Paket-/Preisstruktur E+B+S abonniert und möchte zum Vertragsende das Sport-Paket kündigen.
05.05.2022 13:05
@Anonym
Dann mache das doch!😉
05.05.2022 13:19
Hallo @Anonym,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.05.2022 13:15
Also bei mein Sky sind mittlerweile die Geräte Sky Q Receiver und Festplatte verschwunden. Die Zweitkarte ist noch unter meine Geräte obwohl die im gleichen Paket extra in einem Kuvert gelegen hatte?
19.05.2022 17:07
Rücksendung am 29. April
Bis jetzt keine Bestätigung, Receiver und Festplatte unter mein Sky weg, Zweitkarte noch sichtbar .... Sind ja erst 3 Wochen vergangen....
19.05.2022 18:38
Hi @rendhark,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.05.2022 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2022 11:27
Ich hatte jetzt insgesamt dreimal versucht einzelne Pakete zu kündigen und einen Q Receiver dazu zu buchen um die Q App nutzen zu können ...... einmal wurde mir gesagt das ginge nicht weil ich in der alten "Preisstruktur" bin?? und bei den anderen beiden Mal wurde mir am Telefon gesagt dass sich mein Preis nach der Kündigung von zwei Paketen um 7 € bzw. 15 € erhöhen würde????????? Hä???? .... ich beziehe also weniger und zahle dafür mehr? Klingt komisch, ist aber so ..... vor allen Dingen kann ich nicht nachvollziehen warum ich drei verschiedene Antworten bekomme .... wenn ich ein viertes Mal anrufe kommt wahrscheinlich wieder was anderes dabei raus, oder? 😉
Ich habe jetzt jedenfalls Sky komplett gekündigt ....
Sanny_G | 04.04.2024 15:14 | ||
KatjaZ | 28.03.2024 09:41 | ||
SlashStern | 17.02.2024 13:02 | ||
digo | 31.10.2023 18:50 |