Antworten

Paketchen verschwunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 1 von 21
1.998 Ansichten

Paketchen verschwunden

Bei mir sind im Abo unter mein Sky , Cinema und Buli in der Anzeige verschwunden , hab nur noch Sport und Entertainment 🤔, hat da noch jemand "Schwund" ?  🙄

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 21 von 21
2.015 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

Melde:   Alle Päckchen sind visuell wahrnehmbar jetzt auch , wieder da 😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 21
1.997 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

Ja, ich seit gestern, in der App ist noch alles in Ordnung. 

Wenn ich im Kundencenter auf das BuLi und Cinema Paket gehe, kommt der Hinweis, daß das jeweilige Paket gebucht ist.

Wer weiß, was Sky da wieder verschlimmbessert hat 🙃

 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 21
1.987 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

@Feeling1 

bei dir ist immer irgendwas 😂 sehr unterhaltsam 😉

 

Wenn man das Konto über den Browser öffnet, müssten die Angaben stimmen. Die Mein Sky App variiert. Verbindlich ist die Vertragsbestätigung 🙂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 21
1.985 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

😁bin ich ertmal "beruhigt" dachte schon, die Brille sitzt schief . 😳

Das ist manchmal schon wie eine Wundertüte, wenn man da öfters mal reinschaut.

Hast Du auch demnächst , Neustart?  ( Ende altes Abo und danach gleich Neustart)

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 5 von 21
1.980 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

Nö, der aktuelle Vertrag läuft seit mitte Juni. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 21
1.978 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

..ok, also breiter gestreuter Sehtest 😂

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 7 von 21
1.971 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

.....   oder Gedächtnistraining.... - was hatte ich nochmal? 😄

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 8 von 21
1.966 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

..und wenn ja, wie viele 🤓

androidfan
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 21
1.954 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

Ich habe das gleiche Problem, denke Sky fixt das ganze schnell wieder. Laut Chat weiß man bescheid.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 10 von 21
1.951 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

Bei mir ist die Anzeige auch fehlerhaft. War gestern wegen etwas anderem im Chat und hab darauf hingewiesen. Laut dem Chatpartner würde keine technische Störung vorliegen. Stand gestern Abend. 

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 11 von 21
1.953 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

Aus reiner Neugier grad nochmal bei Mein Sky nachgeschaut. Sehr Interessant die Anzeige jetzt. Da stimmt was ganz und gar nicht auf der Sky Seite. In der App ist alles Ok. Und die App die funktioniert soll ja abgeschafft werden. 

Screenshot (2).png

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 12 von 21
1.943 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

@A-T

Bei mir fehlen die Kacheln nur unter "Mein Abo".

Unter "Mein Sky" ist alles vorhanden.

Screenshot_20200904_165421.jpg

Screenshot_20200904_165356.jpg

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 13 von 21
1.937 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

@frankenbeutel 

Ich meinte die Anzeige "Entertainment" und "Entertainment Plus" 

Das die Quasi als 2 Pakete angezeigt werden. Wie bei Dir auch 😉

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 14 von 21
1.933 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

Hallo an alle,

 

Habt ihr, falls Sky Q Receiver vorhanden, in der dortigen "Mein Sky"-App nachgesehen? Dort müsste es korrekt angegeben sein.

 

Gruß, Sonic28

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 15 von 21
1.919 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

@A-T 

Jetzt seh ich es auch 🤓

 

@sonic28

Hast recht, im Q-Receiver passt es. In der App passt es auch. Nur eben im Kundencenter unter "Mein Abo" nicht.

 

Werden schon wieder auftauchen, bei Sky gehe ich davon aus, daß es selbstreparierend ist 😜

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 16 von 21
1.844 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

Mahlzeit,

sind eigentlich  bei irgend einem die bunten Päckchen wieder erschienen 🤔,.....Auf den TV kommt auch nach wie vor in "mein Sky" nix bezw 117-34 er Fehler weiterhin im "Angebot" ( seit Umstellung zum Dez. auf neue Päckchentrucktur) ....

Gibts vielleicht eine Kompetente  seitens Sky, die dazu was beruhigendes schreiben kann 🤗

 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 17 von 21
1.844 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

Darfst noch 2 Tage warten. Vielleicht kommt ja was Schönes auf Sky, um dir die Wartezeit zu verkürzen? 😁

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 18 von 21
1.839 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

da okuliere ich mich doch gleich mal durch das reichhaltige Angebot, danke für den Tipp Mikkto 😁

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 19 von 21
1.837 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

Das sind Sky die liebsten Kunden 😄

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 20 von 21
1.836 Ansichten

Betreff: Paketchen verschwunden

...aber die Grund-Ordnung der bunten Kacheln  , muss wieder hergstellt werden 😎

Antworten