04.09.2020 16:04
Bei mir sind im Abo unter mein Sky , Cinema und Buli in der Anzeige verschwunden , hab nur noch Sport und Entertainment 🤔, hat da noch jemand "Schwund" ? 🙄
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2020 08:55
Melde: Alle Päckchen sind visuell wahrnehmbar jetzt auch , wieder da 😎
04.09.2020 16:10
Ja, ich seit gestern, in der App ist noch alles in Ordnung.
Wenn ich im Kundencenter auf das BuLi und Cinema Paket gehe, kommt der Hinweis, daß das jeweilige Paket gebucht ist.
Wer weiß, was Sky da wieder verschlimmbessert hat 🙃
04.09.2020 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 16:16
bei dir ist immer irgendwas 😂 sehr unterhaltsam 😉
Wenn man das Konto über den Browser öffnet, müssten die Angaben stimmen. Die Mein Sky App variiert. Verbindlich ist die Vertragsbestätigung 🙂
04.09.2020 16:15
😁bin ich ertmal "beruhigt" dachte schon, die Brille sitzt schief . 😳
Das ist manchmal schon wie eine Wundertüte, wenn man da öfters mal reinschaut.
Hast Du auch demnächst , Neustart? ( Ende altes Abo und danach gleich Neustart)
04.09.2020 16:16
Nö, der aktuelle Vertrag läuft seit mitte Juni.
04.09.2020 16:17
..ok, also breiter gestreuter Sehtest 😂
04.09.2020 16:20
..... oder Gedächtnistraining.... - was hatte ich nochmal? 😄
04.09.2020 16:24
..und wenn ja, wie viele 🤓
04.09.2020 16:31
Ich habe das gleiche Problem, denke Sky fixt das ganze schnell wieder. Laut Chat weiß man bescheid.
04.09.2020 16:31
Bei mir ist die Anzeige auch fehlerhaft. War gestern wegen etwas anderem im Chat und hab darauf hingewiesen. Laut dem Chatpartner würde keine technische Störung vorliegen. Stand gestern Abend.
04.09.2020 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 16:51
Aus reiner Neugier grad nochmal bei Mein Sky nachgeschaut. Sehr Interessant die Anzeige jetzt. Da stimmt was ganz und gar nicht auf der Sky Seite. In der App ist alles Ok. Und die App die funktioniert soll ja abgeschafft werden.
04.09.2020 16:55
04.09.2020 16:59
Ich meinte die Anzeige "Entertainment" und "Entertainment Plus"
Das die Quasi als 2 Pakete angezeigt werden. Wie bei Dir auch 😉
04.09.2020 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 17:05
Hallo an alle,
Habt ihr, falls Sky Q Receiver vorhanden, in der dortigen "Mein Sky"-App nachgesehen? Dort müsste es korrekt angegeben sein.
Gruß, Sonic28
04.09.2020 17:08
05.09.2020 18:01
Mahlzeit,
sind eigentlich bei irgend einem die bunten Päckchen wieder erschienen 🤔,.....Auf den TV kommt auch nach wie vor in "mein Sky" nix bezw 117-34 er Fehler weiterhin im "Angebot" ( seit Umstellung zum Dez. auf neue Päckchentrucktur) ....
Gibts vielleicht eine Kompetente seitens Sky, die dazu was beruhigendes schreiben kann 🤗
05.09.2020 18:04
Darfst noch 2 Tage warten. Vielleicht kommt ja was Schönes auf Sky, um dir die Wartezeit zu verkürzen? 😁
05.09.2020 18:10
da okuliere ich mich doch gleich mal durch das reichhaltige Angebot, danke für den Tipp Mikkto 😁
05.09.2020 18:11
Das sind Sky die liebsten Kunden 😄
05.09.2020 18:12
...aber die Grund-Ordnung der bunten Kacheln , muss wieder hergstellt werden 😎