Antworten

Paketänderung

jottes
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 7
819 Ansichten

Paketänderung

Hallo,

mein Sky-Abo läuft noch bis 31.03.21. Derzeit habe ich das "volle" Programm (war damals ein Sonderangebot), habe aber festgestellt, dass ich z.B die Cinemakanäle kaum nutze.

 

Mir würde Bundesliga und Sport reichen. Kann ich das Abo zum Ende der Laufzeit dahin verändern? Ab 31.03. müsste ich nämlich den vollen Preis zahlen, das ist mir für ein Angebot, das ich größtenteils nicht nutze einfach zu viel 🙂

 

Viele Grüße Jens

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
814 Ansichten

Betreff: Paketänderung


@jottes  schrieb:

Hallo,

mein Sky-Abo läuft noch bis 31.03.21. Derzeit habe ich das "volle" Programm (war damals ein Sonderangebot), habe aber festgestellt, dass ich z.B die Cinemakanäle kaum nutze.

 

Mir würde Bundesliga und Sport reichen. Kann ich das Abo zum Ende der Laufzeit dahin verändern? Ab 31.03. müsste ich nämlich den vollen Preis zahlen, das ist mir für ein Angebot, das ich größtenteils nicht nutze einfach zu viel 🙂

 

Viele Grüße Jens


ja, bei VVL. kann man Pakete reduzieren.....aber du musst auch kündigen, nicht das du Vollpreis zahlen musst....

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3 von 7
790 Ansichten

Betreff: Paketänderung

Kann er aber nicht auch in die neue Paketkiste umsteigen ? 🤔

zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 4 von 7
765 Ansichten

Betreff: Paketänderung

Das müsste zum Ende der Laufzeit gehen, dass er auf die neue Preisliste umsteigt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
763 Ansichten

Betreff: Paketänderung

@zurarain  @Feeling1 

klar, kann er das auch machen, zum Abo-Ende bzw. bei VVL. aber da wird es bestimmt teurer werden....

kostet dann E + S + B + HD 30,- aber hat kein UHD und Kids kostet je 5,- extra.....und Multiscreen 10,- oder Sky Go plus 5,- wobei Sky Go Plus im Multiscreen inkludiert ist...

jottes
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 7
746 Ansichten

Betreff: Paketänderung

@adler : Das mit UHD und Kids wäre nicht das Problem. UHD fällt mangels passenden Fernseher aus, Kids aus Mangel an Kids 🤣

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 7
741 Ansichten

Betreff: Paketänderung


@jottes  schrieb:

@adler : Das mit UHD und Kids wäre nicht das Problem. UHD fällt mangels passenden Fernseher aus, Kids aus Mangel an Kids 🤣


du wirst ja sehen, was Sky dir zum Ende März 21 anbietet, wenn nicht, dann kannst du ja umsteigen in die neue Preisstruktur E + S + B + HD für 30,-

und ab 13. Monat 37,50 aber dann monatliche Kündigung......

wenn du aber bei den 30,- bleiben möchtest, das geht auch ohne zu Kündigen......dann musst du im 11./12. Monat bei Sky anrufen 089 99 72 79 60 und nur sagen, das du gerne für die 30,- weiter schauen möchtest.....dann geht es wieder für 12 Mon. und das kannst du dann jedes Jahr machen......hast dann aber keine monatliche Kündigung.....geht dann immer für weitere 12 Mon.

Antworten