Antworten

Paket dazubuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hallihallo
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
1.189 Ansichten

Paket dazubuchen

Hallo allerseits,

ich habe derzeit Sky Entertainment zu Sonderkonditionen bis 31.07.2020. Habe einen Brief von Sky bekommen, dass mir die derzeitigen Konditionen über das Vertragsende hinaus für weitere 2 Jahre gewährt werden. Das freut mich. Online wird mir das aber nicht angezeigt. Wenn ich versuche, das Entertainment Paket mit derzeitigem 50% Rabatt dazu zu buchen, werden mir für die Zeit nach dem 31.07.2020 die normalen Preise für Entertainment und Cinema angezeigt. Das will ich natürlich nicht und traue mich jetzt nicht, das Cinema Paket hinzu zu buchen. Was tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.185 Ansichten

Betreff: Paket dazubuchen

@hallihallo 

weil ja das Angebot über den 31.07.20 Sky davon ausgeht, was du jetzt für Pakete hast.....entweder Hotline anrufen 089 99 72 99 00 und fragen, wie es ist wenn du das Cinema-Paket jetzt für 5,- dazu buchst....dann hast du aber kein HD für Cinema, bei E. ist HD inklusive, aber nicht bei Cinema...kostet auch wieder extra....

oder auf einen Mod. hier ca. 1 Woche warten...haben viel zu tun...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.186 Ansichten

Betreff: Paket dazubuchen

@hallihallo 

weil ja das Angebot über den 31.07.20 Sky davon ausgeht, was du jetzt für Pakete hast.....entweder Hotline anrufen 089 99 72 99 00 und fragen, wie es ist wenn du das Cinema-Paket jetzt für 5,- dazu buchst....dann hast du aber kein HD für Cinema, bei E. ist HD inklusive, aber nicht bei Cinema...kostet auch wieder extra....

oder auf einen Mod. hier ca. 1 Woche warten...haben viel zu tun...

hallihallo
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1.160 Ansichten

Betreff: Paket dazubuchen

Danke. Ich konnte das dann telefonisch klären, 7 Minuten Warteschleife , kompetente Mitarbeiterin. Das Paket dazu buchen lohnt tatsächlich nicht, Rabattierung nur 6 Monate und kein HD dabei.

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 4 von 5
742 Ansichten

Betreff: Paket dazubuchen

Hallo

Habe das Cinemapaket dazugebucht und ist auch freigeschaltet.Möchte ich ein Film auf Demount schauen kommt die Meldung ich müsste das Cinemapaket dazu buchen.Kann da bitte mal ein Mod drüber schauen.

 

Danke

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 5 von 5
720 Ansichten

Betreff: Paket dazubuchen

Hat sich erledigt

Antworten