Antworten

Paket dazu gebucht, wird auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RalfCux
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
684 Ansichten

Paket dazu gebucht, wird auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe hier 2 Sky-Q Receiver, auf beiden läuft Sky Bundesliga und Sky Sport (und natürlich Sky Entertainment). Gestern habe ich Sky Cinema dazu gebucht, welches auf einem Receiver läuft, und auf dem anderen nicht. Habe hier unter "Mein Abo" mehrmals ein Freischaltsignal gesendet, und auch über die Freischalt-Hotline. Aber es wird nicht Hell?! Wer hilft?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
681 Ansichten

Betreff: Paket dazu gebucht, wird auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

@RalfCux 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier ca. 5 Tage auf einen Mod. warten...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
682 Ansichten

Betreff: Paket dazu gebucht, wird auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

@RalfCux 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier ca. 5 Tage auf einen Mod. warten...

 

RalfCux
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
670 Ansichten

Betreff: Paket dazu gebucht, wird auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Ok, danke für den Tip.

Habe es gleich Versucht, die nette Stimme am Telefon wollte mich dann auch gleich mit einen Techniker verbinden. Deine aktuelle Wartezeit beträgt eine Minute! Toll dachte ich, dann geht das ja mal flott. Was soll ich sagen, nach 20 Minuten wurde ich aus der Leitung gekickt. Hab schon jetzt keine Lust mehr. 😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
638 Ansichten

Paket dazu gebucht, wird auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo RalfCux,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Ich möchte dir gerne helfen, damit du Sky Cinema auch auf dem zweiten Gerät schauen kannst. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten