12.11.2020 10:51
Hallo,
ich habe hier 2 Sky-Q Receiver, auf beiden läuft Sky Bundesliga und Sky Sport (und natürlich Sky Entertainment). Gestern habe ich Sky Cinema dazu gebucht, welches auf einem Receiver läuft, und auf dem anderen nicht. Habe hier unter "Mein Abo" mehrmals ein Freischaltsignal gesendet, und auch über die Freischalt-Hotline. Aber es wird nicht Hell?! Wer hilft?
Beantwortet Zur Antwort.
12.11.2020 10:56
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier ca. 5 Tage auf einen Mod. warten...
12.11.2020 10:56
12.11.2020 12:13
Ok, danke für den Tip.
Habe es gleich Versucht, die nette Stimme am Telefon wollte mich dann auch gleich mit einen Techniker verbinden. Deine aktuelle Wartezeit beträgt eine Minute! Toll dachte ich, dann geht das ja mal flott. Was soll ich sagen, nach 20 Minuten wurde ich aus der Leitung gekickt. Hab schon jetzt keine Lust mehr. 😞
17.11.2020 08:14