Antworten

Paket Sport abestellen und Vertrag für ein Jahr verlängern

Wuchti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
436 Ansichten

Paket Sport abestellen und Vertrag für ein Jahr verlängern

Hi,

Ich würde gern mein zusäzlich zum Basis Entertainment und Bundesliga gebuchtes Sport Paket kündigen und gleichzeit mein Abo für Jahr verlängern um den Ursprungspreis von 2021 zu behalten. Vielleicht meldet sich ja ein Sky Mod und hilft mir dabei 🙂

 

Viele Grüße

Thomas

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 6
427 Ansichten

Betreff: Paket Sport abestellen und Vertrag für ein Jahr verlängern

@Wuchti Paket allgemeinen können nur zum Laufzeitende aus dem Vertrag genommen werden. Außer es handelt sich um ein sogenanntes Flex-Paket. 

 

Der Vertragspreis aus letztem Jahr kann nicht gehalten werden. Es gab doch eine Preisanpassung für alle Sky Verträge.

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 3 von 6
416 Ansichten

Betreff: Paket Sport abestellen und Vertrag für ein Jahr verlängern

@Wuchti Die Mod.. hier können keine Vertragsänderungen durchführen, werden Dich bitten an die Hotline oder den Chat zu wenden. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
410 Ansichten

Re: Paket Sport abestellen und Vertrag für ein Jahr verlängern

Hi Thomas,

 

über diese Plattform führen wir leider keine Vertragsverlängerungen durch. Ich freue mich aber zu lesen, dass du uns weiterhin die Treue halten möchtest.

 

Melde dich doch mit deinem Anliegen bei unseren Kollegen im Kundenservice und lass ich umfangreich beraten. 🙂

 

Gruß,

Jano

Mapesa64
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
376 Ansichten

Betreff: Paket Sport abestellen und Vertrag für ein Jahr verlängern

Hallo Thomas, ich habe erst gestern per Telefon mein Abo geändert und Bundesliga dazu gebucht ohne zu kündigen. ich warte nur noch auf die Bestätigung, ein Anruf kann nicht schaden und billiger ist es auch geworden.

Gruß

Manfred

Wuchti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
371 Ansichten

Betreff: Paket Sport abestellen und Vertrag für ein Jahr verlängern

Klingt super, das mach. Danke !

Antworten