Antworten

POSTIDENT Probleme

SkyNeo
Geräuschemacher
Post 1 von 2
185 Ansichten

POSTIDENT Probleme

Servus Community,

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden, da ich seit 2 Tagen schon öfters versucht habebei Sky jemanden telefonisch zu erreichen, was bisher absolut unmöglich zu sein scheint.

Nun zu meinem Problem:

Ich hatte mir Sky Ticket bestellt zum Black Friday incl. Gratis Stick. Alles lief gut (Bestellung und Bezahlung usw.)

Ich musste es über POSTIDENT Verfahren machen und wollte gestern nun endlich mein Packet bei der Post abholen.

Alles scheiterte nun bei der Post. Wieso? Ich habe zwar einen gültigen Personalausweis vorgelegt, den der Scanner aber nicht angenommen hat. Die meinten es geht nur mit Reisepass.

Einen Reisepass besitze ich leider nicht, bzw. ist dieser abgelaufen!

Nachdem ich nach Hause gegangen bin, kam auch schon gleich eine Email von DHL, dass das Paket nun zurückgeschickt wird.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin ziemlich frustriert und habe mich auf SkyTicket gefreut, zumal ich alles schon bezahlt habe.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Post 2 von 2
163 Ansichten

POSTIDENT Probleme

Hallo @SkyNeo,

ich vermute, du hast dich bei Schritt 1 für den Reisepass entschieden. Schaue diesbezüglich bitte hier einmal: https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/altersverifikation

Gruß, Mayk
Antworten