Antworten

PIN zurücksetzen

srobsen
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
613 Ansichten

PIN zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann mich nicht mehr einloggen. Meine Kundennummer weiß ich. Meine PIN stimmt anscheinend nicht mehr. Sicherheitsabfrage funktioniert auch nicht, da ich offenbar ein anderes Geburtsdatum hinterlegt hatte. Über die Tel-Nr 089-99727900 bin ich auch nicht weiter gekommen. Was soll ich tun? Können Sie meine PIN einfach zurücksetzen?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
612 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen

@srobsen 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen   oder wenn nicht, dann hier probieren      wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

ansonsten...

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

srobsen
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
602 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen

Danke, aber bei den links von Dir wird immer nach Geb.-Datum gefragt. da hatte ich aber bei der Registrierung irgendein Fantasiedatum angegeben. passiert mir auch nicht noch mal 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
599 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen

@srobsen 

du bist schon in Ordnung.....

dann musst du von deinen Ausweis eine Kopie machen, und als Anhang hier senden, damit es geändert wird....

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

srobsen
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
586 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen

... das werde ich so machen und berichten. 

Herzlichen Dank!

👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 6 von 6
555 Ansichten

PIN zurücksetzen

Hallo @ srobsen ,

bitte entschuldige die Verzögerung. Konntest du mittlerweile dein Geburtsdatum und die Sky PIN ändern?
Falls du noch Hilfe benötigst melde dich bitte.
Zum Datenabgleich benötige ich dann deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße, Melanie
Antworten