23.12.2020 13:51
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann mich nicht mehr einloggen. Meine Kundennummer weiß ich. Meine PIN stimmt anscheinend nicht mehr. Sicherheitsabfrage funktioniert auch nicht, da ich offenbar ein anderes Geburtsdatum hinterlegt hatte. Über die Tel-Nr 089-99727900 bin ich auch nicht weiter gekommen. Was soll ich tun? Können Sie meine PIN einfach zurücksetzen?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
23.12.2020 13:54
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen oder wenn nicht, dann hier probieren wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
ansonsten...
dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
23.12.2020 13:59
Danke, aber bei den links von Dir wird immer nach Geb.-Datum gefragt. da hatte ich aber bei der Registrierung irgendein Fantasiedatum angegeben. passiert mir auch nicht noch mal 🙂
23.12.2020 14:01
du bist schon in Ordnung.....
dann musst du von deinen Ausweis eine Kopie machen, und als Anhang hier senden, damit es geändert wird....
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
23.12.2020 18:02
... das werde ich so machen und berichten.
Herzlichen Dank!
👍
04.01.2021 10:59
DiF92 | 21.04.2024 14:22 | ||
A_dem1 | 21.04.2024 11:06 | ||
Andrea979 | 12.04.2024 20:33 | ||
Dartspieler21 | 12.04.2024 00:39 | ||
wiirazor | 08.04.2024 11:28 |