20.05.2022 14:01
Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Beantwortet Zur Antwort.
20.05.2022 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2022 14:21
Hallo @anachagas,
mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.
VG, Sanny
PS: Thread hier daher auch gesperrt.
20.05.2022 14:13
Nur die Ruhe...
Das erledigt hier ein MOD in Minuten....
Sobald er sich hier gemeldet hat - klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol um ihm zu antworten.
Geht schnell zur Zeit.
Regelmäßig hier nachschauen...
20.05.2022 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2022 14:21
Hallo @anachagas,
mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.
VG, Sanny
PS: Thread hier daher auch gesperrt.
Motzochs | 24.06.2022 22:01 | ||
SoerenL | 20.06.2022 21:36 | ||
msvduisburg | 08.06.2022 09:36 | ||
anachagas | 20.05.2022 14:00 | ||
anachagas | 19.05.2022 20:11 |