Antworten

PIN vergabe mit Tem. PIN nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
156 Ansichten

PIN vergabe mit Tem. PIN nicht möglich

Hallo,

ich kann leider mein neues Sky Abo nicht aktivieren, da das System offenbar automatisch meine Kundenummer des SkyTicket, das ich vorher hatte, auch für das neue Sky Abo verwendet hat. Das System erkennt bei der Registrierung für das Sky Abo aber die Kundennummer als SkyTicket Kundennummer und lässt die Registrierung für das Sky Abo nicht zu.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,222
Post 2 von 4
152 Ansichten

Betreff: PIN vergabe mit Tem. PIN nicht möglich

@michael1967b 

hast du es denn schon über der Hotline probiert, wenn ein MA dran ist, der etwas Ahnung hat, sollte er es doch hinbekommen......089 99 72 79 00 (Technisches Problem) sollte es nicht gehen, musst du leider auf einen Mod. warten.....dauert ca. 5 - 7 Tage......haben viel zu tun...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
148 Ansichten

Betreff: PIN vergabe mit Tem. PIN nicht möglich

Für die Hotline war es heute leider schon zu spät.Ich versuche es morgen telefonisch zu klären.

Danke für die Weitergabe der Telefonnummer.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,785
Post 4 von 4
125 Ansichten

PIN vergabe mit Tem. PIN nicht möglich

Hallo @michael1967b,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten