Antworten

PIN ungültig / Neue anlegen funktioniert nicht

schirinJ75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
116 Ansichten

PIN ungültig / Neue anlegen funktioniert nicht

Mal wieder absolutes Chaos im Log-In Thema. Meine PIN ist angeblich nicht gültig/nie angelegt worden. Also eine temporäre PIN angefordert. Als ich diese ändern will, kommt das alte Problem - "deine Kundennummer" ist falsch. Ich habe sie SICHER nicht 3x falsch eingegeben (ja, ohne Punkte), alle Daten waren korrekt. Es ist sowas von nervig. Telefon schmeißt einen ohne Hilfe raus. Chat ist nicht verfügbar. HILFE!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,938
Post 2 von 2
104 Ansichten

Re: PIN ungültig / Neue anlegen funktioniert nicht

Hallo @schirinJ75

 

sende mir doch eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. Teile mir gern auch eine neue Wunsch-PIN mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten