Antworten

PIN nicht zurückzusetzen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
93 Ansichten

PIN nicht zurückzusetzen

Hallo,

ich kann meine PIn nicht zurücksetzen, es erscheint nach Eingabe aller Daten und des korrekten Sicherheitscodes die Fehlermeldung Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]! -egal in welchem Browser.

Dadurch ist mein PN gesperrt und ich kann aktuell mein Sky-Abo nirgends nutzen.

Hinzukommt, dass mein Sky-Receiver bei Auswahl der Sky-Sport- und Bundesligasender Hinweis 313 meldet und keiner der Lösungswege funktioniert. Ein Sendersuchlauf ist nicht möglich, entweder wird er durch das Gerät abgebrochen oder unter Hinweis auf die fehlende Kabelverbindung beendet. Die Kabelverbindung ist aber intakt.

Ich brauche hier bitte Unterstützung!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
81 Ansichten

Betreff: PIN nicht zurückzusetzen

Ich kapiere nicht was diese Badges sollen, ich hätte gere Hilfe, weil ich das Produkt, für das ich zahle, unverschuldet nicht nutzen kann.

 

Telefonisch wurde ich vom Automaten auf die Pin-Freischaltung online verwiesen und Mail an service@sky.de kam zurück.

 

Was soll denn das? Früher konnte Sky einen nicht oft genug anrufen und nun verschanzt man sich online?

 

Moderator
Posts: 3,845
Post 3 von 3
57 Ansichten

PIN nicht zurückzusetzen

Hallo @ansch2001,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge