Antworten

PIN nicht rücksetzbar, Moderator bitte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MeyaDet
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
366 Ansichten

PIN nicht rücksetzbar, Moderator bitte

Guten Tag,

mir ist es nicht möglich die Pin zurückzusetzen. Trotz der richtigen Angaben. Sie ist gesperrt und ich komme nicht in mein Sky Konto.

Ich habe es bereits über die Webseite probiert, mit Kundennummer, Adresse, letzten Ziffern der Kontonummer und allem was da sonst noch dazugehört.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

 

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
363 Ansichten

Betreff: PIN nicht rücksetzbar, Moderator bitte

@MeyaDet 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten...lange Warteliste....

oder hier probieren...https://www.sky.de/sky-pin-vergessen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
364 Ansichten

Betreff: PIN nicht rücksetzbar, Moderator bitte

@MeyaDet 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten...lange Warteliste....

oder hier probieren...https://www.sky.de/sky-pin-vergessen 

MeyaDet
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
351 Ansichten

Betreff: PIN nicht rücksetzbar, Moderator bitte

Hat telefonisch per "Technik ansagen" geklappt, hat sich erledigt

Antworten