Antworten

PIN nicht generierbar

Evolvente
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
249 Ansichten

PIN nicht generierbar

Ich habe keinen Zugang zu meinen Daten bei Sky, da ich meine alte PIN vergessen habe, aber keine neue PIN generieren kann. Könntet Ihr mir bitte helfen? Die alte Kreditkarte ist abgelaufen und ich kann die neue Kreditkarte nicht eingeben.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
243 Ansichten

Betreff: PIN nicht generierbar

Dann warte hier bitte bis sich ein MOD bei dir meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
235 Ansichten

Re: PIN nicht generierbar

Hallo @Evolvente,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Antworten