22.02.2020 12:45
Hallo,
ich habe am 11.02.2020 ein SKY-Abo abgeschlossen. Recht schnell kam dann auch die Bestätigung und die "Informationen zum Vertrag". Seitdem ist allerdings Sendepause. Ich habe bislang weder die Sky-Pin erhalten, noch ist die Unitymedia-Smartcard, auf die das Sky-Programm aufgeschaltet werden sollte, freigeschaltet. Es wäre schön, wenn sich da mal was tun würde.
22.02.2020 14:36
Da die ganze Verarbeitungskette ja offensichtlich häufiger hakt, wie ich den verschiedenen Posts in diesem Forum entnehmen durfte, werde ich wohl, wenn ich bis morgen noch nichts gehört habe, von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen.
24.02.2020 11:19
24.02.2020 19:31
Danke für das Angebot, aber das Thema hat sich erledigt - ich habe den Vertrag widerrufen.
DiF92 | 21.04.2024 14:22 | ||
ani00 | 19.04.2024 08:53 | ||
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 | ||
miika | 16.04.2024 16:48 | ||
digo | 09.04.2024 03:31 |