Antworten

PIN nicht erhalten

Lasoleil
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
644 Ansichten

PIN nicht erhalten

Hallo,

ich habe am 11.02.2020 ein SKY-Abo abgeschlossen. Recht schnell kam dann auch die Bestätigung und die "Informationen zum Vertrag". Seitdem ist allerdings Sendepause. Ich habe bislang weder die Sky-Pin erhalten, noch ist die Unitymedia-Smartcard, auf die das Sky-Programm aufgeschaltet werden sollte, freigeschaltet. Es wäre schön, wenn sich da mal was tun würde.

Alle Antworten
Antworten
Lasoleil
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
637 Ansichten

Betreff: PIN nicht erhalten

Da die ganze Verarbeitungskette ja offensichtlich häufiger hakt, wie ich den verschiedenen Posts in diesem Forum entnehmen durfte, werde ich wohl, wenn ich bis morgen noch nichts gehört habe, von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
616 Ansichten

PIN nicht erhalten

Hallo Lasoleil,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Lasoleil
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
609 Ansichten

Betreff: PIN nicht erhalten

Danke für das Angebot, aber das Thema hat sich erledigt - ich habe den Vertrag widerrufen.

Antworten