Antworten

PIN lässt sich nicht zurücksetzen - auch nach nach Eingabe der Zu

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schnadderich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
2.023 Ansichten

PIN lässt sich nicht zurücksetzen - auch nach nach Eingabe der Zu

Ich möchte die Sky-PIN zurücksetzen (nicht die Jugendschutz-PIN), da sie offenbar nicht mehr funktioniert. Dafür werden jede Menge persönliche Daten benötigt, die man eingeben muss. Zunächst kommt dann eine Seite, auf der man eine neue PIN vergeben kann (zweimalige Eingabe). Leider gelangt man danach nur auf eine Seite mit dem Hinweis, dass die PIN falsch ist - was natürlich Schmarrn ist, gerade deshalb will ich sie ja zurücksetzen. Und kein Hinweis, wie man aus diesem Loop (es ist leider nicht der einzige, in dem ich in den letzten Tagen gesteckt bin) wieder herauskomme. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
zdchr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
2.010 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht zurücksetzen - auch nach nach Eingabe der Zu

Habe genau das selbe Problem. Ich habe mich gestern registriert und wollte eine Sky PIN festlegen und dann steht da sie wäre falsch. Das kann ja gar nicht sein. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
zdchr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
2.011 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht zurücksetzen - auch nach nach Eingabe der Zu

Habe genau das selbe Problem. Ich habe mich gestern registriert und wollte eine Sky PIN festlegen und dann steht da sie wäre falsch. Das kann ja gar nicht sein. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
1.914 Ansichten

PIN lässt sich nicht zurücksetzen - auch nach nach Eingabe der Zu

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Reaktion. Sofern hier hierbei noch Hilfe benötigt, lasst mir gern die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Sendet auch das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
nicksnutz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.887 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht zurücksetzen - auch nach nach Eingabe der Zu

Habe auch genau das gleiche Problem. PIN läßt sich seit einer Woche nicht zurücksetzen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 7
1.861 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht zurücksetzen - auch nach nach Eingabe der Zu

Hallo nicksnutz,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Unterstützung oder Auskunft benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank mit, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse. Wie lautet deine vierstellige Wunsch PIN?

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Rina1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.774 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht zurücksetzen - auch nach nach Eingabe der Zu

Moin,
ich habe das selbe Problem. Mein Pin funktionierte nicht mehr. Wollte ihn zurücksetzen, das klappt jedoch nicht obwohl zuvor alle Daten eingegeben wurden. Telefonisch erreiche ich leider niemanden.

kann mir jemand helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 7
1.754 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht zurücksetzen - auch nach nach Eingabe der Zu

Hi Rina1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten