Antworten

PIN lässt sich nicht einrichten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Moerfel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
573 Ansichten

PIN lässt sich nicht einrichten

Guten Tag,

 

Ich habe wie viele andere ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.

Allerdings kann ich auch keine PIN einrichten aufrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Funktioniert nicht, da Pflichtfelder.

 

Ich würde mich über Unterstützung freuen.

 

Danke!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 6
553 Ansichten

Re: PIN lässt sich nicht einrichten

Guten Abend @Moerfel

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 6
554 Ansichten

Re: PIN lässt sich nicht einrichten

Guten Abend @Moerfel

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Chrissy12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
446 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo ich habe das selbe Problem ich kann keine sky pin einrichten . Habe alle möglichen Willkommensgruß Emails inklusive Kunden Nummer erhalten aber weder einen temporären pin noch sonstiges   Und einen eigenen einrichten geht nicht da kommt immer eine Meldung mit : Daten nicht im System erkannt.        Sky sollte über den Telekom Recaiver  genutzt werden. Laut magenta ist alles dort richtig.  Laut sky wissen die den Fehler nicht . 

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 4 von 6
444 Ansichten

Re: Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo @Chrissy12,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Chrissy12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
437 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo , liebend gern würde ich eine persönliche Nachricht schreiben , aber entweder bin ich zu doof die Funktion  zu finden oder sie wird nicht angezeigt . Lg

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,040
Post 6 von 6
425 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo @Chrissy12 !

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Sollte "Nachricht" nicht vorhanden sein, logge dich bitte kurz aus und dann wieder ein. Dann müsstest du freigeschaltet sein.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten
Empfohlene Beiträge