20.03.2022 17:26
Guten Tag,
Ich habe wie viele andere ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.
Allerdings kann ich auch keine PIN einrichten aufrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Funktioniert nicht, da Pflichtfelder.
Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
20.03.2022 21:28
Guten Abend @Moerfel,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
20.03.2022 21:28
Guten Abend @Moerfel,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
29.05.2022 14:59
Hallo ich habe das selbe Problem ich kann keine sky pin einrichten . Habe alle möglichen Willkommensgruß Emails inklusive Kunden Nummer erhalten aber weder einen temporären pin noch sonstiges Und einen eigenen einrichten geht nicht da kommt immer eine Meldung mit : Daten nicht im System erkannt. Sky sollte über den Telekom Recaiver genutzt werden. Laut magenta ist alles dort richtig. Laut sky wissen die den Fehler nicht .
29.05.2022 15:00
Hallo @Chrissy12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.05.2022 16:00
Hallo , liebend gern würde ich eine persönliche Nachricht schreiben , aber entweder bin ich zu doof die Funktion zu finden oder sie wird nicht angezeigt . Lg
29.05.2022 17:11
Hallo @Chrissy12 !
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Sollte "Nachricht" nicht vorhanden sein, logge dich bitte kurz aus und dann wieder ein. Dann müsstest du freigeschaltet sein.
Viele Grüße
grauerwolf