Antworten

PIN bei Neuvertrag

skymike
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
358 Ansichten

PIN bei Neuvertrag

Ich habe am Samstag einen Neuvertrag abgeschlossen. Ich war in der Vergangenheit bereits Sky-Kunde.

 

Heute habe ich eine Mail bekommen,  in der unter Punkt 1 "Identifikation vornehmen" angegeben ist. Das funktioniert leider nicht. Angeblich habe ich schon eine PIN festgelegt. Ist damit die PIN vom Altvertrag gemeint?

Ich kann mich unter keiner PIN anmelden. Eine neue PIN vergeben funktioniert auch nicht. Was jetzt?

 

Kann ich eine komplett neue PIN bekommen?

Ich bin übrigens auch bei SkyTicket angemeldet. Gibt es deshalb evtl. diese Probleme?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
339 Ansichten

PIN bei Neuvertrag

Hey skymike,

ja, da Du wohl zusätzlich einen Sky Ticket Account unter der gleichen Kundennummer hast, kann es zu einem Konflikt kommen.

Kannst Du Dich mit der Sky PIN, die Du für den Sky Ticket Vertrag hinterlegt hast, einloggen?

Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten