Antworten

PIN-CODE

helibau49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
414 Ansichten

PIN-CODE

Hallo Community, ich bin neu und möchte gerne wissen wie ich den Jugendschutz-PIN wegbekomme?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
365 Ansichten

Re: PIN-CODE

Der PIN lässt sich nicht sperren, auch nicht ab 20 Uhr. Irgendwann soll ein Update kommen, das das ändert - aber es gibt keinerlei Terminierung dafür.

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 3 von 3
365 Ansichten

Re: PIN-CODE

Hallo bridget8888,

du schreibst folgendes:

Der PIN lässt sich nicht sperren, auch nicht ab 20 Uhr. Irgendwann soll ein Update kommen, das das ändert - aber es gibt keinerlei Terminierung dafür.

Das was du meinst, kann man in diesem Thread KJM: Sky „Family Feature“ geeignet für den Jugendmedienschutz - Jugendschutz-PIN Abfrage lässt sich ... finden.

Gruß, Sonic28

Antworten
Empfohlene Beiträge