Antworten

Option auf "Günstige Vorteilskonditionen und eine monatliche Kündigungsoption"

peter1985
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
377 Ansichten

Option auf "Günstige Vorteilskonditionen und eine monatliche Kündigungsoption"

Guten Tag,

ich habe ein Schreiben bekommen in dem mir vorteilhafte Anschlusskonditionen nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit versichert werden. Der monatliche Betrag soll lediglich um 3 Euro steigen, dazu erhalte ich eine monatliche Kündigungsoption.

 

Online im Sky Portal sind diese Optionen nicht hinterlegt. Kündige ich nicht, zahle ich das doppelte....

Was tun, Kündigen und auf Nummer sicher gehen, oder alles belassen und danach viel Ärger und dem Geld hinterher laufen???

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 2 von 3
367 Ansichten

Betreff: Option auf "Günstige Vorteilskonditionen und eine monatliche Kündigungsoption"

Steht in dem Schreiben das es als Bestätigung zählt und Du nichts weiter machen brauchst, dann das Schreiben gut aufheben . Die neuen Optionen werden erst zum Vertragsende eingetragen , da Du ja immer noch Kündigen kannst. Kündigst Du und ziehst Sie wieder zurück zahlst Du 29 AG , darum solltest du selbst entscheiden was Du machst. Garantie das es alles so klappt gibt es nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
329 Ansichten

Re: Option auf "Günstige Vorteilskonditionen und eine monatliche Kündigungsoption"

Hallo @peter1985,

 

ich kann es gerne prüfen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten