Antworten

Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt n

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 25
2.011 Ansichten

Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt n

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit meinem ersten erfolgreichen Login als Erstkunde bei SkyTicket kann ich mich nicht mehr einloggen. Mir wurde über den Service empfohlen, meine PIN zurückzusetzen. Dies gelingt mir seit Tagen nicht, denn der im Betreff genannte Fehler wird ausnahmslos jedes Mal angezeigt. So bin ich nicht einmal in der Lage, SkyTicket ohne Login zu kündigen. Helfen Sie mir bitte, in meinen Account zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen

Hanno83

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 25
1.998 Ansichten

Hallo Hanno83,

es tut mir leid, dass Du Dich derzeit nicht in Deinen Account einloggen kannst. Hattest Du schon mal den Cache und die Cookies Deines Browsers gelöscht? Falls das nicht hilft, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 25
1.999 Ansichten

Hallo Hanno83,

es tut mir leid, dass Du Dich derzeit nicht in Deinen Account einloggen kannst. Hattest Du schon mal den Cache und die Cookies Deines Browsers gelöscht? Falls das nicht hilft, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 25
1.977 Ansichten

Betreff: Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Ze

Hey Benni,

ich habe die selbe Problematik wie oben beschrieben. Könntest du mir hier auch weiterhelfen?

Liebe Grüße

Highlighted
Moderator
Post 4 von 25
1.969 Ansichten

Betreff: Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Ze

Hallo egestorfer94,

gerne übernehme ich Dein Anliegen.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 25
1.859 Ansichten

Hallo ihr lieben,   leider habe ich vor 2 Tagen mein PW zu oft falsch eingegeben.  Wenn ich den Pin ändern möchte, kommt diese Fehlermeldung - immer -  Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal..... ich möchte so gerne meine Serie weiter schauen - aber bekomme mein Profil leider nicht entsperrt.   Könnt ihr mir helfen?

LG, Jenni

Highlighted
Moderator
Post 6 von 25
1.838 Ansichten

Hallo Jenni,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 25
1.829 Ansichten

Hallo zusammen, 

mich habe leider das gleiche Problem.

cache gelöscht. Hilft leider nicht.

ich freue mich auf Hilfe!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 25
1.819 Ansichten

Hallo,

auch ich habe das selbe Problem. Hinweis von Support SkyTicket: app deinstallieren und neu installieren, Cache leeren und nochmals probieren funktioniert nicht. Etwa 20x und mit verschiedenen Browsern probiert.

Bitte um Hilfe von Moderator. Danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 25
1.812 Ansichten

@BenjaminM  Hi Benjamin, kannst du und helfen?

Highlighted
Moderator
Post 10 von 25
1.792 Ansichten

Hallo @Cl03,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Post 11 von 25
1.794 Ansichten

Hallo Ben11,

entschuldige die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schick mir bitte eine private Nachricht, damit wir zusammen eine Lösung erarbeiten können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 12 von 25
1.739 Ansichten

Hallo,ich habe das gleiche Problem und schon alles probiert.Ich bitte um Hilfe!

Gruß Lars

Highlighted
Moderator
Post 13 von 25
1.641 Ansichten

Hallo @fast_rabbit03, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 25
1.445 Ansichten

Ich habe das selbe Problem.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 15 von 25
1.321 Ansichten

Hallo @Sanny_G 

ich habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Könntest du mir da auch bitte weiterhelfen? Danke!

Highlighted
Regie
Post 16 von 25
1.311 Ansichten

MIt Kundennummer kann man hier anrufen und die Eintragungen im Konto überprüfen lassen.

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

Highlighted
Moderator
Post 17 von 25
1.295 Ansichten

Hallo @hofma7,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 18 von 25
1.198 Ansichten

Bei mir das selbe...

Highlighted
Moderator
Post 19 von 25
1.188 Ansichten

Hallo maurice_146,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 20 von 25
1.087 Ansichten

Hallo, das ist mir auch passiert. Kannst du bitte helfen.

Antworten
Empfohlene Beiträge