31.05.2021 06:49
Hey Leute,
am30.05.2021 habe ich mir als Neukunde (hatte früher mal Sky Ticket) Sky abonniert. Nur der Bestellung erhielt ich ca. 10 min später eMails mit Vertragsbestätigung und Kundennummer. Wenn ich mich aber nach einigen Fehlermeldungen online anmelde sehe ich keine Verträge und kann mein Konto auch nicht bearbeiten. Interessanterweise funktioniert die Sky Go App jedoch.
anbei zwei Fehlermeldungen die ich zu Haus bekommen.
Wäre niche wenn sich von euch das einer mal anschauen könnte. Scheint als sei bei mir irgendetwas nicht richtig gelaufen.
31.05.2021 07:10
Warte hier bis sich ein Mod meldet. Der kann in deine Vertragsdaten Einsicht nehmen.
viele Grüße
Christian
01.06.2021 11:45
Hallo @Grafzahl99,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk