Antworten

Onlinekonto Fehler

Grafzahl99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
182 Ansichten

Onlinekonto Fehler

Hey Leute,

 

am30.05.2021 habe ich mir als Neukunde (hatte früher mal Sky Ticket) Sky abonniert. Nur der Bestellung erhielt ich ca. 10 min später eMails mit Vertragsbestätigung und Kundennummer. Wenn ich mich aber nach einigen Fehlermeldungen online anmelde sehe ich keine Verträge und kann mein Konto auch nicht bearbeiten.  Interessanterweise funktioniert die Sky Go App jedoch.  

anbei zwei Fehlermeldungen die ich zu Haus bekommen. 

Wäre niche wenn sich von euch das einer mal anschauen könnte. Scheint als sei bei mir irgendetwas nicht richtig gelaufen. 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 307
Post 2 von 3
178 Ansichten

Betreff: Onlinekonto Fehler

Warte hier bis sich ein Mod meldet. Der kann in deine Vertragsdaten Einsicht nehmen.

 

viele Grüße 

Christian

Mayk
Moderator
Posts: 3,154
Post 3 von 3
127 Ansichten

Re: Onlinekonto Fehler

Hallo @Grafzahl99,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten