18.08.2021 14:44
Sehr geehrte Damen und Herren, es würde mich freuen, wenn ich eine Bestätigung meiner Onlinebestellung vom 17.08. bekommen könnte. Sie lassen einen da ein wenig im Dunkeln, ob die Bestellung auch durchgegangen ist.
18.08.2021 15:47
Da gibt es seit Tagen Probleme.
Kann bis zu 2 Tage dauern.
Aber ein MOD kann schon mal nachschauen ob deine hinterlegt oder untergegangen ist.
Er wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
19.08.2021 08:14
Hallo @Elroy1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.08.2021 18:10
Habe das gleiche Problem, im Chat konnte mir nach einer Woche gestern nicht geholfen werden. Es wurde empfohlen, die Bestellung noch mal durchzuführen, habe ich gestern gemacht. Immer noch keine Bestätigung per email. Registrierung für die Community klappt in Sekunden. woran kann es liegen?
24.08.2021 09:22
Hallo OscarSierra,
bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht, damit ich dies prüfen kann. Lass mir dort dann zunächst deine E-Mail-Adresse zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
29.08.2021 17:57
Hallo Dorina,
ist meine Antwort vom 23AUG angekommen?
29.08.2021 18:36
Hallo @OscarSierra !
Wenn du auf das Profil der Moderatorin gehst, kannst du sehen, dass sie seit dem 23. August nicht mehr hier im Forum aktiv war. Sie befindet sich offensichtlich im Urlaub und hatte deine PN nicht mehr rechtzeitig erhalten.
Wenn sie Urlaub hat, kann das 1-2 Wochen dauern, bis sie wieder hier ist. Dann wird sie sich aber ganz bestimmt bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
29.08.2021 21:22
Hallo GrauerWolf, Danke für die Erklärung, kenne die Funktionalitäten des Forums noch nicht so sehr. Bin dann inzwischen doch etwas ungeduldig Sky nutzen zu können. Vielen Dank noch mal für Deine Unterstützung.
30.08.2021 05:35
Wenn ein Mod in den Urlaub geht wäre es nur fair dem Kunden gegenüber wenn er seine offenen Fälle an einen anderen Mod übergibt, und wenn der Mod unerwartet ausfällt sollte ein anderer die Fälle aufgreifen - in beiden Fällen sollte das auf jeden Fall nicht zu Lasten der Kunden gehen - was hier aber passiert da der Kunde ohne Info auf Antwort wartet.
30.08.2021 05:55
@Anonym schrieb:Wenn ein Mod in den Urlaub geht wäre es nur fair dem Kunden gegenüber wenn er seine offenen Fälle an einen anderen Mod übergibt, und wenn der Mod unerwartet ausfällt sollte ein anderer die Fälle aufgreifen - in beiden Fällen sollte das auf jeden Fall nicht zu Lasten der Kunden gehen - was hier aber passiert da der Kunde ohne Info auf Antwort wartet.
Tja, leider üblich bei Sky und daher inzwischen nicht überraschend.
Ist wie bei der Veröffentlichung von Neuigkeiten durch Sky Mods. Fragen/Nachfragen werden durch den Ersteller, oft @georgk, beharrlich missachtet bzw. nicht beantwortet.