Antworten

Online "Bleib Dabei" Angebot weicht von schriftlichen "Bei Dabei" Angebot ab.

Antworten
TobiasHo
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 28
581 Ansichten

Betreff: Online "Bleib Dabei" Angebot weicht von schriftlichen "Bei Dabei" Angeb

Ganz ehrlich, der Euro wär mir auch egal. Bei mir sind es dann aber 3€ +29€, pro Jahr sind es dann 65€ mehr und wie gesagt, man sollte schon wissen welche Angebote man rauschickt und den Kunden telefonisch einfach abwimmeln, ohne ein Bemühen der Klärung, ist nicht gerade vertrauenserweckend.  Professionell wäre es gewesen zu sagen, dass es evt. einen Fehler gibt und das dieser geklärt wird. Sowie Sanny es jetzt macht.

 

MrB
Regie
Posts: 3,985
Post 22 von 28
571 Ansichten

Betreff: Online "Bleib Dabei" Angebot weicht von schriftlichen "Bei Dabei" Angeb

@TobiasHo 

Was meinst Du, wie viele es nicht "klären lassen". Sky fährt gut so. Mit "Logistikpauschale und Gebühr". Was besseres kann ihnen nicht passieren, alles drumherum so zu konstruieren, damit genau solche Aussagen fallen. 😉 und solche Situationen eintreffen. Chapeau.

TobiasHo
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 28
550 Ansichten

Betreff: Online "Bleib Dabei" Angebot weicht von schriftlichen "Bei Dabei" Angeb

Ich frage mich trotzdem warum gerade in Deutschland das Geschäftsgebaren und der Kundenservice am Telefon so unbefriedigend  ist. Eine Bekannter von mir aus den USA ist Manager und struktuiert genau solche Unternehmen um. Dieser sagt, dass gerade in Deutschland der Kundenservice eine Katastrophe ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,257
Post 24 von 28
547 Ansichten

Re: Betreff: Online "Bleib Dabei" Angebot weicht von schriftlichen "Bei Dabei" Angeb

Leider wurde dieser Fehler erst heute erkannt und scheinbar noch nicht allen mitgeteilt. Dass es überhaupt dazu gekommen ist, tut Sky sehr leid, aber wie ja geschrieben, kann man idR alles klären und wenn nicht, besteht immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab dem Bestelltag. 

MrB
Regie
Posts: 3,985
Post 25 von 28
537 Ansichten

Re: Betreff: Online "Bleib Dabei" Angebot weicht von schriftlichen "Bei Dabei" A

@Sanny_G 

🤫😚 was euch (Sky) nicht alles leid tut. 😉

TobiasHo
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 28
532 Ansichten

Betreff: Online "Bleib Dabei" Angebot weicht von schriftlichen "Bei Dabei" Angeb

Dann bin ich mal gespannt. Fehler kann man machen. Bei einer Firma wie Sky sollte sowas nicht passieren. Denn rein rechtlich ist das Angebot und das erste Verhalten am Telefon schon nahe an einem versuchten Betrug.  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,257
Post 27 von 28
517 Ansichten

Re: Betreff: Online "Bleib Dabei" Angebot weicht von schriftlichen "Bei Dabei" A

Solche Fehler sind keineswegs gewollt, aber können leider immer mal passieren, auch bei anderen Firmen. 😞 Das dies gerade für den Endverbraucher sehr unschön ist und Verärgerung mit sich bringt, ist vollkommen verständlich. Bei diesen sowie auch anderen Auffälligkeiten, Unklarheiten etc. ist eine rechtzeitige Mitteilung immer gut und dann lassen sich diese meist auch aus dem Weg räumen. 

MrB
Regie
Posts: 3,985
Post 28 von 28
506 Ansichten

Re: Betreff: Online "Bleib Dabei" Angebot weicht von schriftlichen "Bei Dabei" A

@Sanny_G 

Dann wird so etwas in Zukunft zum Glück weniger passieren. Nicht wahr? Nun ist es ja bekannt, der Fehler analysiert und der workflow wird optimiert. So, wie bei anderen Firmen 😉 Das ist schön.

Antworten