28.01.2022 11:51
Hallo Zusammen,
mein Abo läuft am 31.01.2022 aus (bereits gekündigt). Heute kam ein Brief von Sky, dass mein Abo unverändert weiterläuft inkl. monatlicher Kündigungsfrist und einmaliger Zahlung von 29€ wenn ich annehme. Wenn ich nun auf sky.de/bleiben klicke bzw. den QR Code nutze kommt mein Abo auch. Dabei ist der Preis vom Online Angebot aber 1€ höher als der vom Brief. Da der Brief erst heute gekommen ist, besteht die Chance dass das online noch korrigiert wird? Vielen Dank
Grüße
28.01.2022 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 09:02
Guten Tag.
Ich hatte gestern ein Sky-Angebot einer Vertagsverlängerung in meinem Briefkasten. Dort wurde mein alter Preis + 29€ (einmalige Gebühr) angboten. Dafür habe ich dann heute die Hotline angerufen und wollte verlängern. Dort wurde mit gesagt, dass es dieses Angebot nicht gibt und ich nur zu einem teureren Abo verlängern kann. Ich frage mich ernsthaft, was das soll. Das Schreiben von Ihnen ist das letzte Angebot vom 20.01.22 und dann wird mir gesagt, dass es nicht gültig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Horn
28.01.2022 09:47
Hatte voriges Jahr im Juli auch mehrmals Angebote per Brief erhalten, die es nicht gab. Konsequenz meinerseits,
bin ein halbes Jahr "skyfrei". Gruß ord
28.01.2022 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 10:49
Das ist mir im letzten Jahr auch passiert, der Mitarbeiter hatte sogar damals an einer höheren Stelle nachgefragt und bekam die Antwort dass es das Angebot welches per Post kam nicht gebe.
Ich ließ den Mitarbeiter im System nach weiteren Angeboten im System suchen und da fand er auch mein Angebot welches ich per Post erhalten habe und habe es angenommen.
Die Mitarbeiter sollen einfach genauer im System suchen, scheinbar findet man diese nicht immer auf den ersten Blick.
Das System wo die Angebote hinterlegt sind ist vielleicht etwas verzwickt.
28.01.2022 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 12:51
Hallo @TobiasHo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.01.2022 11:55
Ist bei mir ebenso. Da ich nicht bereit bin, die 29 EUR zu zahlen (2,42 EUR/Monat) - es aber ohne wohl nicht geht, ist es mir wurscht.
Warte mal auf einen Mod, der kann sich das ansehen.
28.01.2022 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 12:18
28.01.2022 12:09
Die 29€ wären mir sogar noch egal, aber den 1€ Unterschied vom schriftlichen Angebot zum Online Angebot hätte ich gerne korrigiert 😉
28.01.2022 12:54
Hallo @bastel90,
danke für deinen Hinweis. Ich habe es korrigiert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
VG, Axel
28.01.2022 12:55
28.01.2022 13:49
Hallo @thomas_neo,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte sende mir ein Bild von dem Angebot zu. Des Weiteren benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
28.01.2022 14:08
Hallo zusammen,
ich habe gestern am 27.01.2022 ein schriftliches Angebot von Sky erhalten zur Verlängerung meines Vertrages.
Angebot gültig laut Schriftstück bis zum 31.01.2021 .Dieses wollte ich heute 28.01.2022 annehmen.Beim Kundendienst konnte keiner dieses Angebot einsehen,und man sagte mir das das Angebot falsch sei und eine Preiserhöhung von 2 Euro stattgefunden hat .
Es kann doch nicht sein das Sky ein schriftliches Angebot rausschickt und nach einem Tag alles ungültig ist .
Was sind das denn für Geschäftsgebaren?
Gerne würde ich dieses Angebot laut Schriftstück annehemen ,aber wie wenn angeblich keiner davon weiß,was ich mir nicht vorstellen kann.
Hat hierzu vieleicht auch jemand Erfahrung oder kann weiterhelfen?
Vielen Dank
28.01.2022 14:19
Ist das diese 28,50 EUR "Geschichte"!?
28.01.2022 14:27
Nein das war ein 34,36 Euro Angebot mit allen wie gehabt Services .
Das kam mit der Post.
28.01.2022 15:08
Hallo @JP1848,
bitte sende auch du mir ein Bild davon per PN zu sowie die benötigen Daten.
VG, Sanny
28.01.2022 15:38
HAllo Sanny,
danke für deine Antwort. Leider finde ich hier die Möglichkeit nicht !PN und Bildhochladen.
Sorry danke
28.01.2022 15:45
28.01.2022 18:58
Genau deshalb habe ich mich heute auch beschwert. Ende meines Vertrages 31.01. alles bleibt beim alten. Am Telefon wurde das Angebot nicht bestätigt. Bei Verlängerung vom 31.01. soll es dann eine Preiserhöhung zum 01.02. geben Absolut unseriös. Erst das Angebot machen und dann direkt für einen Tag darauf des Preis für 3€ erhöhen. Und dann noch schön 29€ Verlängerungsgebühr anrechnen.
28.01.2022 19:04
Hallo @TobiasHo, ich habe die Threads mal ineinander geschoben.
Falls noch nicht geschehen, kontaktiere bitte meinen Kollegen Axel per PN. Es gab wohl vereinzelt einen Fehler, aber dies lässt sich klären.
VG, Sanny
28.01.2022 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 19:39
Aber Du siehst ja. Einigen sind die 29 EUR erst einmal total egal 😂😂😂 Aber wehe das Abo ist den Monat 1 EUR teurer, dann setzt es was. Darüber freut sich Sky - über den DurchschnittsSkyAbonennten und es funktioniert 😉.
Das muss man sich einfach einrahmen: